1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich glaube darin herrscht Einigkeit. :) Und es ist mir auch völlig egal ob wer was an Rehcten abgegeben hat. :D
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich denke das hat nichts mit NASN UK zu tun. Wegen der Hockey Night meine ich. Momentan kommt da am Samstag jetzt immer MLB und bald CFL LIVE. Also noch kein Platz für LIVE NHL. Aber ich denke mal abwarten wies im November aussieht. Würde mir sowiso meistens die Spiele aufzeichnen und etwa zu der Zeit anschauen wenn NAN die AUfzeichung zeigt. Also spielt es für mich persönlich nicht so eine Rolle ob diese Spiele LIEV kommen oder nicht. Hauptsache jede Menge NHL. Bis ende Oktober wird das 3fache an NHL gezeigt wie es Premiere bis dahin zeigt. RESPEKT NASN da habt ihr ehct den Joker gezogen mit NFL und damit jetzt auch NHL. :)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Jetzt gerade LIVE College Footbal bei NASN, da die MLB Serie White Sox gegen Red Sox bereits gelaufen ist. NASN Europe schient jetzt auch Rechte für ABC Spiele zu haben.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Oklahoma vs Texas:love:
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    und vielleicht gleich noch ein spiel, da ja das yankees vs. padres spiel wegen regen auf morgen verschoben wurde. hoffen wir das beste. zumindest auf nasn uk sollte ein spiel laufen.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    :D :D :D

    Schau mer mal.
     
  7. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    heißt natürlich : yankees vs. angels
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @sunny: Wie sieht es mit der NHL bei NASN aus. Bleibt es größtenteils bei den AS-LIVE Games oder können wir uns in Zukunft auch auf viele Live Spiele freuen???
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Gibt auch LIVE Spiele.

    Mittwoch auf Donenrstag 19-20.10.2005
    LIVE 01:00-03:30 NY Islanders vs NY Rangers

    Sonntag auf Montag 23-24.10.2005
    LIVE 01:00-03:30 Minnesota vs Chicago

    Mittwoch auf Donnerstag 26-27.10.2005
    LIVE 01:00-03:30 Boston vs Carolina

    Kann gut sein dass es noch mehr gibt ab November wenn kein MLB mehr kommt.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, dass wußte ich. Hoffe aber das es noch mehr wird und vor allem auch NBA. Dat wäre ja der Burner :eek: