1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Am 4.9. Cards vs Astros wurde von NASN EU (ab 19 Uhr) übertragen. Denen ist der frühere Starttermin wohl nicht anzulasten.

2. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein, ist er nicht, allerdings könnte man dann doch den Sendeplan im EPG und im Internet ändern, denn damit bestünde eine größere Chance, dass man das noch mitbekommt.

Was das ESPN2-Spiel von gestern Nacht anbelangt, so ist die Sache mit der längeren Übertragung des Football-Spiels eine ganz gute Begründung.

Allerdings würde ich mir dann auch gerne eine Infotafel wünschen.

In einer Mail von NASN zu diesen Dingen, wurde im ersten Fall von einer kurzfristigen Programmänderung gesprochen, die sehr bedauert würde. Im 2. Fall wird davon gesprochen, dass die Standleitung zusammengebrochen sei.

In Bezug auf die geringere Anzahl der Übertragungen wurde mir die etwas schwieriger Rechtelage als noch vor 2 oder 3 Monaten genannt, die wohl Übertragungen in erhöhtem Umfang zur Zeit unmöglich machen.

Allerdings hoffe man, noch einige Live-NFL-Spiele zu erhalten. Auch NCAA-Football solle ausgeweitet werden.

Wie gesagt, das stand in einer Mail, die ich heute von NASN bekommen habe...

3. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

interessiert es eigentlich irgendjemanden dass NASN die NFL-Rechte abgestaubt hat?

4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird im Premiere Forum doch schon genug besprochen. :D

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, mit den NFL-Rechten ist natürlich eine feine Sache, aber ich will trotzdem mehr Collegespiele ;)

6. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich genauso. :D

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein,ich gar und gar nicht !!

Ich will mehr NFL Spiele und wie gehabt die Collegespiele :D

NFL RULEZZZZZZZZ

8. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich jetzt nicht. Es geht doch beides und jeder kann sich entscheiden was er sich ansieht. Von amerikanischen Verhältnissen, sind wir noch weit entfernt. Ist doch aber die richtige Richtung. :D

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau, College am Samstag und teilweise unter der Woche und NFL am Sonntag und Montag Nacht. Ist eigentlich gut aufgeteilt und durchaus auch absichtlich, der Football-Fan in den USA hat sozusagen Rundumversorgung, am Freitag gibts High School Spiele, Samstags College, Sonntag und Montag NFL. Mittlerweile hat sich das alles ein wenig verschwommen da es mehr Sender gibt dank Kabel usw. so dass man eigentlich fast jeden Tag der Woche irgendwo ein Footballspiel sehen kann. Aber grundsätzlich könnte NASN weiterhin 3-5 NCAA Spiele wie ja eigentlich versprochen zeigen UND die 4 NFL Spiele, das beisst sich nicht wirklich.

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für MLB sollte auch noch ein wenig Platz sein. Und MLB ist ja schon ein wenig zurückgefahren worden...