1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Ja super. Wenn ich anderswo NASN D schreibe werde ich angemacht das es kein NASN D gibt sondern E.
    In dem fall muss ich von Forum zu Forum die angewohnheiten ändern :-0

No problems ;-)

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mach einen Kompromiss und nenne es NASN - DE. Ist eigentlich egal welche Abkürzung man nimmt so lange klar ist worum es geht.

3. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss eigentlich jemand, warum NASN EU keine NFL Klassiker mehr zeigt? Haben die soviel Programm, dass da nichts mehr geht oder kein Material mehr? Oder wieder Rechte?

Auch ist es verdächtig ruhig was den TV-Guide angeht. Kommt noch eine Überaschung? Liegt wahrscheinlich am Personal. Hoffen darf ich aber noch.

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN D,NASN E und jetzt NASN EU ........--) wer will noch mal,wer hat noch nicht ......

5. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das es 2 NASN-Programme in Europa gibt, sollten die meisten wissen. Jetzt geht es um die schreibweise. Wenn NASN selber zwischen NASN-Europe und NASN-UK unterscheidet ist es für mich naheliegend (zumal bei diesem Thema = NASN über Kabel!) wenn man 2 Buchstaben hinter NASN setzt (EU=Europe und UK= UK/Ireland) um zu unterscheiden.

Hatte auch NASN D verwendet, mit der Hoffnung NASN würde speziell in Deutschland ein Programm anbieten. Wenn dies die Rechte-Situation vereinfachen würde.

Momentan bin ich halt auf Kabel und finde es frustrierend, wenn einige hier über Satellit auf NASN UK zugriff haben und ich NASN EU nur ein kleines Programm fährt.

6. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich auch. :cool:

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. Generell sind alle diese Abkürzungen verständlich:
    NASN UK = NASN GB = NASN ENG
    NASN EU = NASN D = NASN DE

Nur NASN E ist halt schlecht da es unterschiedliche Interpretationen zuläßt.

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN Europe verspielt zur Zeit eine Menge Kredit bei seinen Kunden - zumindest bei mir.

Ich weiss nicht ob es noch anderen hier auffällt: Die Dinge, die NASN Europe noch zeigen darf, werden immer mehr beschnitten. Sei es dadurch, dass NASN UK zur selben Zeit exklusiv andere Ereignisse zeigt, oder dadurch, dass NASN Europe angekündigte Spiele der CFL oder besonders der MLB nicht wie angekündigt zeigt.

Neuestes und aktuellestes Beispiel:

Es wurde für heute abend eine Doubleheader der MLB angekündigt. Mets vs. Braves um 19.00 Uhr und Rangers vs. Twins um 22.00 Uhr.

Das erste Spiel ist durch und wurde auch live gezeigt, das zweite Spiel kommt nicht. Dafür der NASN-Trailer, der sowieso schon mehr als ein Drittel des NASN Europe Tagesprogramms einnimmt. Für mich eine Sauerei. Wollte sonst noch jemand dieses Spiel sehen? Bei einer derartigen Fehlleistung von premiere wären vermutlich schon wieder 2 neue Threads zu diesem Thema eröffent worden...

Gestern (04.09) sollte laut Plan bei NASN.de ein Spiel der Cards gegen die Astros kommen. Scheinbar fand dieses aber schon um 19.00 Uhr statt. Habe ich verpasst - weiss nicht ob es jedenfalls um 19.00 Uhr gesendet wurde.

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel der Rangers jetzt auf NASN UK läuft? Und hat irgendjemand eine Idee, warum NASN Europe sich sowas in letzter Zeit immer häufiger leistet und was der Grund dafür sein könnte?

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht nähern sie sich der Pleite an.

10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es muss da wohl irgendwelche Verzögerungen bei ESPN2 gegeben haben, denn als die Übertragung dann im 3(?) Inning anfing zeigte ESPN2 erstmal die Lineups(was mich darauf schließen läßt, dass die auch gerade erst eingestiegen sind). Also wohl keine Schuld von NASN, aber sie könnten sich mal ne Infotafel zulegen, damit die Zuschauer bescheid wissen.

Nachtrag: ESPN2 hat vorher CFB UNLV vs. New Mexico gezeigt. Hat wahrscheinlich länger gedauert. http://sports.espn.go.com/sports/tvlistings/index?date=20050905&time=1300

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005