1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Hallo,

NASN UK hat jetzt Sendetermine College Football. Hoffe dies darf dann auch NASN Europe zeigen. Bin Fan Notre Dame und Chicago Bears. Wenn NASN Europe doch nichts zeigt, kennt jemand im Raum Frankfurt noch weitere Sport Bars mit evtl. NASN UK? Kenne die in der Berger Strasse. Champions oder so.

Danke

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe nasn uk! ist dein missverstänis damit aufgeklärt?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oweh, das sind ja weniger ncaa spiele als im vorjahr live! da wurden jeden samstag min. zwei - meist drei spiele gezeigt. anscheindend dieses jahr nur am startwochenende

johannes

4. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immerhin 18 Spiele im September und entsprechende Qualität (Top Teams aus allen Ligen). Dem einen oder anderen wird etwas fehlen. Dazu hat Iesy das Monatsabo billiger gemacht. Jetzt hoffe ich nur noch auf NASN Europe.:D

zapp567

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

baseball und cfl gehen im september, oktober in die heiße phase. liegt in der logik dass man college football erst ab oktober/november mit volldampf zeigen kann.

6. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

war im letzten jahr im september ähnlich. da hatte orbit espn gegenüber nasn uk mehr zu bieten. nach der world series ging es dann aber gut los.

ich tippe einmal darauf, daß das programm von nasn europe dem uk-programm in sachen ncaa college football sehr ähneln wird.

7. GHahn

GHahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will ja nicht schon nörgeln ehe NASN EU etwas Offizielles hat verlauten lassen, aber mich würde schon interessieren, was einige von Euch so sicher macht, dass der NCAA FB Umfang (zumindest im Verlaufe des Herbsts) in DE dem in UK entsprechen wird. Ich habe immer noch die Befürchtung eher wieder etwas auf dem Trockenen zu sitzen. Immerhin haben wir NCAA Football Fans schon Geduld gelernt. Und ETWAS ist immer noch besser als NICHTS.

Geert

8. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na ja, die indizien deuten darauf hin, dass NASN europe so viel nicht hinter NASN UK in sachen college football hinterherhinken kann.

- es gibt kein konkurrent der die rechte hat
    - die aussagen im faq sind in der EU und UK-version identisch gewesen
    - diejenigen die NASN EU gehabt haben, sagen das es letztes jahr genau so gewesen ist.

nur indizien. aber ausreichend um zumindest mich optimistisch zu stimmen.

9. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehe ich auch so:

es gibt weniger/keine konkurrenz im rechtekampf (und im zweifelsfall dürfte sich premiere eher für die nfl stark machen)
    nasn europe hat seine aussage zum thema ncaa cf über monate aufrechterhalten (2 spiele live, bis zu 5 spiele pro woche)

10. Arno G.

Arno G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir soeben das Programm von NASN-D für den September im Bezug auf College Football angefragt. Das sieht leider nicht gut aus. Übertragen werden nur Spiele von CBS bzw. Jefferson Pilot (glaube ich zumindest) aus der SEC. besonders Notre gegen Pittburgh und ND gegen Michigan fehlen. Das Programm ist aber noch nicht endgültig.
    Das erinnert mich an die Bowl-Spiele aus dem Dez/Januar. Da kam auch nichts, weil die Rechte bei ABC/ESPN größtenteils liegen. Schade.