1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

uh-oh. das mit five ist für nasn nicht gut. ich glaube jetzt auch nicht mehr an nfl-regular-season-spiele bei nasn (europe). mal sehen ob nasn europe wenigstens an den espn-nfl-shows rankommt, obwohl das ja auch nicht einfach zu sein scheint, wenn ich mir ansehe wieviel in england und wie wenig bei nasn europe bislang läuft läuft.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

na ja, also die infos über die PRE-SEASON games hab ich via NASN newsletter bekommen, und da habe ich mich nie für den UK-newsletter angemeldet, sondern für jenen auf der DE seite, wenn ich mich recht erinnere.

ciao ciao

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich bekomme auch zwischendurch zusätzlich den UK Newsletter obwohl ich den deutschen Abonniert habe. Das hat mich schon ein paar mal kurz ziemlich verwirrt.

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@xyladecor: die newsletter lassen sich durch den kopf unterscheiden. im englischen newsletter wird in der kopfgrafik der kanal im SKY-paket erwähnt. zudem werden die newsletter von nasn europe auch auf deutsch angeboten (link auf der linken seite). der letzte deutsche newsletter war nr. 41 oder 42 (müsste mal nachgucken) im archiv.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

alles klar leute, ich danke euch, dann ist es der UK-newsletter :-(

ciao ciao

6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso gibt es für den rest der woche eigentlich kein sportsdesk? am tag der suspendierung von terrell owens hätte ich sportsdesk gut gebraucht...

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was Five im UK macht ist nicht so relevant, die Rechte für D sind ne ganz andere Geschichte IMO.

8. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich halte aber das junge nasn europe für nicht so stark, als dass es sich hochkarätige tv-rechte ohne nasn uk leisten könnte. und wenn ich sage "hochkarätig", meine ich nicht springreiten, stockcar oder trans-am. nasn europe schafft es ja bislang noch nicht einmal an die hochwertigen espn-shows "around the horn" oder "pardon the interruption" oder ein 24h-programm anzubieten.

wenn nasn europe im gegensatz zu uk die nfl bringt, wäre das für mich eine sensation... an die ich derzeit nicht glaube.

9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn NASN endlich mal über SAT senden würde, wäre das für mich eine Sensation.... an die ich derzeit nicht glaube.
    Glaubt mir Folks, ich warte sehnsüchtig auf diesen Tag. Spätestens zum 31.03.06 sollte dies passieren. Dann läuft mein ******* Premiere-Abo aus und dann will ich NASN haben. Und zwar ohne grossen Aufwand um die UK-Variante zu kriegen.

Gruss
    Heinz Becker

10. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wow, was für´n Tag für die Mets...so was hab ich ja noch nie gesehen!