1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. GHahn

GHahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Ich finde die "NFL auf NASN" Diskussion natürlich auch sehr spannend, aber mich würde wirklich interessieren, was dieses Jahr an NCAA Football gezeigt wird. Die Tatsache, dass das in der dt. FAQ Sektion der Englische Text ( 5 Spiele LIVE) übersetzt wurde, beruhigt mich auch nicht wirklich. Weiss jemand darüber genaueres. Die Pre-Season-Show mit der NASN UK schon Werbung macht, habe ich im DE-Plan für August noch nciht gefunden und das macht mir schon etwas Sorgen.

Geert

2. Zkwosch

Zkwosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wo ich es gelesen habe:
    NASN zeigt wohl 5 Spiele, davon mind. 2 live.

3. Sojiro

Sojiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi all

Da ich sehr NFL und NHL interessiert bin und seit etwa 3 Wochen NASN empfange (cablecom digital), bin ich natürlich sehr interessiert an dieser diskussion. Ich habe letzte Woche NASN ein Email geschrieben betreffend TV Rechten für NFL und NHL und habe folgende Antwort an diesem Montag bekommen:

"Hello again,

right now the negotiation with the NFL concerning our football coverage are still in progress. We aren't able to give any information about details of those negotiations. Thank you for patience and please check during the next week our website www.nasneurope.com. There wei will communicate at once if have concrete details.

Thank you and have a good time

NASN Customer Services"

Also nix neues bisher

greets

ps: weiss jemand wann genau die NFL Filme auf NASN gezeigt werden? Seh immer nur die Werbung für :(

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2005
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nächste NFL Films Sendungen

NFL Films: Big Game America
    Thursday, 18 August 21:00 Uhr [​IMG]
    The masters at NFL Films take their unique look at America's biggest game. [​IMG]

NFL Films: Greatest Games 1977: AFC Playoff Game - Raiders vs Colts
    Wednesday, 31 August 23:00 Uhr[​IMG]
    One of the great playoff games in NFL history had the Ken Stabler and the bad-boy Raiders of Oakland taking on the Baltimore Colts.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das NFL-Talk.de-Board meldet gerade das NASN UK die Preseason zeigt. Ab Donnerstag/Freitag geht es um 1h britischer Zeit los. Steht bei NASN UK auch auf der Website. Leider (noch?) nicht bei NASN Europe.

6. Sojiro

Sojiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab ich auf nasn.com auch schon gesehen. aber ich mach mir keine alzu grossen Hoffnungen.

Danke für die NFL Film Daten

greets

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das NASN Europe die Rahmenberichterstattung z.B. zu NCAA Football nicht macht ist ärgerlich aber nicht ungewöhnlich. NASN Europe ist die abgespeckte Variante von NASN UK, die ganzen ESPN Talkshows laufen auch nicht auf NASN Europe obwohl es ja kaum einen deutschen Sender geben wird der die Rechte für diese hat oder anstrebt. Ich bin mir relativ sicher dass NASN Europe auch live college football bringen wird, das ist immerhin die eine Ankündigung von der sie seit Sommer 2004 nie abgewichen sind. Allerdings wird es vermutlich einfach nur das Live-Feed des Spiels sein und das war es, keine pregame shows etc.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@MikeH
    Da wär ich mir nicht so sicher. CFL und MLB hane auch Pregamshows also warum die College Sports nicht. Evtl. Gibts da auch meistens einfach keine Pregame show.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ESPN College Football Gameday gibts und das ist ne Pregame-Show, dann gibt es noch College Football Gameday Final was sowas wie eine abschliessende Zusammenfassung am Abend ist. Und zwischendurch gibt es auch immer wieder Studiosegmente mit Analyse und Highlights. Das ganze Package nimmt auf den übertragenden Sendern in den USA schon fast den ganzen Samstag ein. Ich glaube NASN UK hat zumindest die Pregame-Show gezeigt letzte Saison aber wie gesagt ich habe meine Zweifel ob NASN Europe dies auch tun wird.

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der schon ende letzten jahres NASN hatte?

worauf slayer anspielt, ist der Umstand dass z.B. zum college basketball NASN europe auch die komplette, teilweise zweistündige vorberichterstattung von CBS drin hatte, inkl. halbzeit und nachberichte.