1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Wie sieht es eigentlich ab September mit College Football aus NASN Europe aus? Weiß da jemand genaueres? :eek:

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NCAA Football
    College Football besticht durch Spielfreude und Leidenschaft auf und neben dem Spielfeld. Samstag Abend gibt es in dieser Zeit regelmäßig Live-Football von den Big Ten, den SEC, den PAC 10 und vielen weiteren Topligen.

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist im FAQ von bis zu 5 livespielen pro woche die rede.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Mal sehen. Ja da sind die Angbane auch auf der Homepage immer etwas verschieden. Aber auf jedenfall kommt viel! :)

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei: ich war letzten winter noch nicht nasn-abonnent, aber wenn die es genauso machen wie anläßlich der final four und der elite eight, könnte die übertragung inkl. der vorberichterstattung der networks sein, was ziemlich fett wäre.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bei MLB und CFL usw. werden ja wenn vorhanden auch die Vorberichterstattung gezeigt. Nicht so wie bei Premiere wo meistens noch zu spät zum kickoff usw. reingeschaltet wird.

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei nasn uk verliert man derzeit etwas die geduld mit den nfl-fans :)

http://nasn.com/content/nasn/cms.nsf/content/index-nfl

kurz: "nervt nicht, leute!" :)

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sag ich ja schon lange. Immer noch am Verhandeln.

9. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

Habe NASN seit einigen Tagen und muss sagen, daß ich zufrieden bin. Das Angebot an MLB ist wirklich gut - gerade ausreichend, damit man auch Zeit hat, die ganze Sache auch wirklich anzuschauen.

Für alle, die Probleme mit der Receivernummer an ihrer d-Box I hatten (oder haben): Auch ich habe eine der ersten Boxen von Nokia, bei der die Nummer nicht mal annähernd 14-stellig ist und die man somit nicht online in das Formular eingeben kann. Darum hilft nur ein Anruf bei der KD-Hotline, und schon funzte das ganze. Die Freischaltzeit betrug zwei Werktage.

Einen kleinen Haken hatte das ganze dann doch noch: Bei der Frage der netten Dame an der Hotline bezüglich meines Kabel-Anbieters machte ich keine genaue Angabe, woraufhin sie mir gleich noch einen neuen Kabel-Anschluss beauftragte. Dieser lag dann ein paar Tage später in meinem Briefkasten - konnte ihn aber mittlerweile problemlos stornieren, da ich ja schon Kabel-Anschluss habe.

Hoffentlich schafft es NASN, sich die NBA an Land zu ziehen. Denn wenn die MLB vorbei ist, gibts dann wohl den ganzen Tag nur noch Football.

cu

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die freischaltzeit betrug bei mir (KDG) im frühjahr (samstag mittag) knapp 40minuten.

was die nba angeht, würde ich mir nicht zuviel hoffnung machen. die antworten von nasn klangen bzgl. nba und nhl für diese saison eher negativ. man sollte mit college-basketball vorlieb nehmen und der ist ja dann auch ganz ordentlich.