1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

weiß jemand was stand der dinge bzgl. NHL und nasn europe ist? im nachrichtenfeed von NASN EU steht die meldung dass NASN die NHL-draft am samstag übertragen wird. die meldung wird aber anscheinend von NASN UK eingespeist, denn der tv-guide von NASN EU zeigt derzeit noch das übliche, alte programm.

2. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, dieser Nesw-Feed bezeiht sich nur auf NASN-UK. Wenn man die betreffende Nachricht anklickt, kommt man auf die UK-Site.

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wenn man dann etwas mehr "drin" ist, ist es wirklich ein toller Sport!
    Die World Series letztes Jahr war für mich z.B. ein echtes Highlight...sowas
    hätte ich früher niemals erwartet!

Baseball ist gut aber nun effektiv einmal nicht gleich so spannend wie Spiele der NBA,NFL oder NHL.
    Für die Amis ist Baseball ein schöner Familientag miteinander zu verbringen wobei man auch einmal ein nickerchen machen kann und das Spiel ist nicht gleich schon beendet ist. Bei den letzten Spielen waren die Stadion teilweise nicht einmal zu 2/3 gefüllt,wenn überhaupt....
    Alleine nur wegen der MLB zieht NASN E bei mir nicht. Also ich habe ihn noch aber werde im September auf NASN UK umsteigen.

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, man sollte nicht so tun, als wäre jedes NHL-spiel ein strassenfeger. wenn man z.B. spiel 1 der red sox - yankees-serie vor zehn tagen dahernimmt, mit dem kollabierenden schilling als closer, da braucht es dann schon ein NHL aus dem oberen regalfach um gegen anzustinken.

halbleere MLB-stadien? natürlich, was denn auch sonst wenn unter der woche mittags gespielt wird... wenn sich dafür bei solchen spiel die business-suiten besser verkaufen, kann man einige der 162 spiele auch mal mittags ansetzen. und es ist ja aber auch nicht so als würde in der NHL jedes stadion brummen...

vielleicht können wir uns einigen das jeder sport seine berechtigung hat ohne den anderen sport als warmduscher-veranstaltung zu dissen...

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genauso...
    ...ich bin selber ein großer Eishockeyfan und freue mich schon sehr darauf, dass die NHL endlich mal wieder spielt und nicht nur negative Schlagzeilen macht, aber das mich Baseball so begeistert wie es das mittlerweile tut, hätte ich halt früher nie gedacht! ;)

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Baseball ist ein Sport dessen Unterhaltungsfaktor parallel mit dem Wissen über den Sport ansteigt, je mehr man weiss je unterhaltsamer das Spiel. Sicherlich ist es kein Sport bei dem man jede Sekunde aufpassen muss und den man auch gerne mal im Hintergrund laufen lässt während man was anderes macht und da ist ja auch nichts falsches dabei. Beim Eishockey und Fussball ist es auch oft nicht viel anders. Aber alles hat seine Zeit, Baseball ist die Sache des Sommers, Eishockey die Sache des Winters.

7. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der NHL spielen sie a.) wohl kaum in so großen hallen wie die MLB stadien hat und b.) wohl auch kaum 3 oder 4 tagen gegen den gleichen Gegner und c.) hat die NHL nur die Hälfte der Spiele

NY Yankees 49 48,767 84.8
    LA Dodgers 48 45,859 81.9
    St. Louis 53 42,927 85.3
    LA Angels 52 41,826 92.8
    San Francisco 52 39,088 94.1
    Chicago Cubs 47 38,877 98.3
    San Diego 48 35,892 84.5
    NY Mets 52 35,613 62.0
    Boston 45 35,158 97.2

Die erste zahl ist die Anzahl der heimspiele - schon jetzt mehr als in der regulären NHL Saison insgesamt. Die zweite der Schnitt und die dritte die Auslastung.

Und ob NASN Europe nicht doch noch NHL Spiele live zeigt werden wir ja sehen. Bei der MLB haben sie zuerst auch nur Aufzeichnungen einen tag später gezeigt.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Übersee weiß man auch von NASN. Die Cnadischen Kommentatoren beim MLB Spiel gerade haben die Zuschauer auf NASN begrüßt.:)

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*NASN UK*, nicht uns aus "old europe"!

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, sie grüßten nach GB.