1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab seit kurzer Zeit einen digitalen Kabelreceiver (Humax) und bin bei dem Kabelbetreiber Ish angemeldet.
    Die bieten ja seit neustem Programmpakete mit digitalen Kanälen an, zb das Paket "ish-aktive" unter anderem mit den Kanälen ESPNClassicSport und NASN.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit NASN gemacht hat, soweit der Kanal schon empfangbar ist (mir wurde gesagt ab 1.10.04).
    ESPN Classic wird in meiner Programmliste schon geführt, ist aber natürlich verschlüsselt. Auch bei diesem Kanal würden mich Erfahrungen interessieren.

    MFG
    LibertyOne
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Bei NASN kannst Du unter www.nasn.com Dir das Programm angucken. Ich bin auch scharf drauf wie ein Matrose nach 6 Monaten See auf die Damen von St. Pauli! ESPN Classic Sports bringt lt. Programmplan alte Formel 1 Rennen, Fußball, Tennis, Boxen.....aber KEIN American Sport, ist deshalb für mich nicht interessant.

    Hat Dir Ish den 1.10. genannt? Wäre ja klasse!
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NASN über Ish-Kabel

    @Fireborg
    Nur bei NASN wird aber MLB, NFL und NHL nicht laufen. Premiere hat doch Verträge mit diesen Ligen. Da wird was anderes gezeigt, wie College Football oder so.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Der Frage schliesse ich mich an: Wer hat das gesagt? Ein ISH-Mitarbeiter?

    Hier im Forum hat jedenfalls noch keiner einen konkreten Termin genannt. Es gibt ja sicher berechtigte Zweifel, ob er überhaupt kommt.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: NASN über Ish-Kabel

    MLB läuft exzessiv, NFL gibts nur Preseason, und NHL wird vermutlich eh ausfallen.
     
  6. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Also ich habe am letzten Donnerstag mit einem Ish Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir das NASN am 1.10.04 kommen soll. Bei DSF Digital konnte er mir nichts genaueres sagen weil die da wohl noch in Verhandlungen stehen
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Die einzige Erfahrung ist bisher die Aussage dieses ISH-Mirarbeiters Dir gegenüber :rolleyes:
     
  8. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: NASN über Ish-Kabel

    ich dachte das vielleicht jemand den kanal schon über sat empfängt und somit davon berichten könnte
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NASN über Ish-Kabel

    In der deutschen Version von NASN wird halt MLB, NFL, NHL nicht geben. Aber sonst wird es, glaube ich, keine Probleme geben.
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: NASN über Ish-Kabel

    Laut http://www.nasn.de starten sie am 15.11.:

     

Diese Seite empfehlen