1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Das ist eben das Gefährliche bei den hochgelegenen Zuschauerplätzen im Oval. Das ist wie als ob du dich bei einem Gewitter auf den höchsten Punkt in der nähe vom Dorf stellst. Wenn aber nun Augenzeugen berichten, dass die Blitze in der Nähe von Turn 3 eingeschlagen sind, wundert es mich dass die Nascar Offiziellen das Rennen haben stattfinden lassen. Die Gewitter wurden ja auch schon im Wetterbericht angekündigt. Es gab ja in der näheren Vergangenheit diese Fälle auch schon bei Rockkonzerten, wo es zu Massenpaniken kam. Auch im Motorsport sollte man sich solche Fluchtpläne einfallen lassen. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn es beim Vettel Homerun vor zwei Jahren ein Gewitter mit Blitzen gegeben hätte. Bei 120.000 Menschen, sind die Zuschauerzahlen bei der Nascar noch größer.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag wird man die Streams und Ab Sat Karten wieder mal vernachlässigen können, weil man das Rennen aus Watkins Glen wieder live auf Motorvision TV zu sehen bekommt. Die Übertragung beginnt auch dieses mal ab 18:00 Uhr. Es werden Lenz Leberkern und Stefan Heinrich auf der deutschen Tonspur zu hören sein. Die absolouten Nascarillustrierten können wahlweise auch den Amerikanischen Originalkommentar anwählen.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich klasse, dass sie wieder die Option der englischen Tonspur anbieten, dieses gesabbel von dem Leberkern kann man sich nur im rausch antun, wenn überhaupt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich wird es kein Wettbewerb wer hat den besten Spruch auf Lager. Bin mir aber Sicher, das zumindest Heinrich wie immer den Spagat zwischen Rennengeschehen und guten Sprüchen finden wird. Hoffentlich wird Leberkern nicht wieder alle 2 Minuten irgendwelche Fragen zitieren, die eh nicht beantwortet werden können.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau wegen solcher Geschichten schaue ich seit Talladega nur noch auf der englischen Tonspur, wenn der Leberkern dabei ist kommt entweder nur ein saublöder Spruch oder es werden nur auf E-Mails eingegangen und das komplette Rennen überredet.

Stefan Heinrich schätze ich als Kommentator sehr, aber auch er hat seit längerer Zeit nur noch die gleichen Sprüche bzw. Geschichten auf Lager, ob es sich dabei nun um den Wein von Don Panoz handelt oder um den Gurney-Bubble bzw. sein "ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn nicht mehr", bzw. "Kandidat spielt Sonne und lässt die Erde um sich kreisen" oder "juuuuuhuuuu" ist einfach ausgeleiert. Wobei die Zusammenfassungen von Stefan Heinrich auf MotorvisionTV einsame Spitze sind.

Daher LIVE nur noch auf englisch.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch sein viel zitierter Sondervertrag mit der Opeg sollte erwähnt bleiben. Mit Fink ist er ja sehr gut, weil Fink sehr viel über die Technik weiß und ein guter Spruch bei einem mehrstündigen Nascar Rennen auch nie schadet. Mit Leberkern wäre ich mir da nicht so sicher. Sind wir mal gespannt, wie sich dort auf das Renngeschehen konzentriert wird. Bei den Rundkursen ist dies nämlich deutlich wichtiger als auf den Ovalkursen, weil diese doch sehr oft vor sich hinplätschern.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ab dem Richmond Rennen an diesem Samstag wird man alle Nascar Rennen bequem vom Sky Receiver verfolgen können.
    Der Autakt der Armada der live Rennen gibt in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ab 1.00 Uhr das Rennen aus Richmond!

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    NASCAR und INDYCAR 2013 - News, Fakten, Sender, Feeds

Nascar Camping Truck Serie Live

Premier Sport (England)
    (28.5 O)
    Nextera Energy Resources 250 Daytona live ab 1 Uhr

Nascar Nationwide Serie Live

Motors TV (Pan Europäisch)
    (180 O, 28.5 O, 19.2 O, 16 O, 13 O, 0.8 W, 30 W, 34,5 W)
    Daytona 300 live am 23.2.12 ab 19 Uhr (Bestätigung fehlt noch)

Nascar Sprint Cup Serie Live

Motorvision TV (Sky Deutschland, Sky Österreich)
    (19.2 O, 76.5 O 11010 V 30000 2/3 DVB-S2 QPSK, 75 O 3679 V 29000 5/6 DVB-S2 8PSK C-Band)
    Daytona 500 Live ab 18.00 Uhr

AB Moteurs (Frankreich)
    (42 O, 19.2 O, 16 O, 13 O, 5 W)
    Daytona 500 Live ab 19.oo Uhr

Premier Sport (England)
    (28.5 O)
    Daytona 500 Live ab 18.00 Uhr + The Sprint Unlimited live ab 2 Uhr

Setanta Sport (Irland)
    (28.5 O)
    Daytona 500 Live ab 18.00 Uhr

Sport TV 3 (Portugal)
    (30 W)
    Daytona 500 Live ab 19.30 Uhr

Viasat Motor (Schweden)
    (4.8 O)
    Daytona 500 Live ab 18.00 Uhr + Duels live ab 20 Uhr

Nelonen Pro 1 (Finnland)
    (4.8 O)
    Daytona 500 Live ab (Zeit fehlt noch) Uhr + The Sprint Unlimited ab 3 Uhr

Nascar Zusammenfassungen

???

Hab mal eine Liste zusammengestellt. Die üblichen Verdächtigen sind alle wieder am Start. Wer noch mehr Sender hat, her damit.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Zunächst einmal vielen dank für deine Auflistung.:winken:
    Mal eine Frage von mir.Da ja eine neue Saison beginnt wollen wir nicht den Thread 2013 aufmachen?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ist das Truckrennen etwa schon heute?