1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Nach langer Zeit schaue ich mir gerade mal wieder ein Nascar Rennen im Internet als Stream an.

Es ist wirklich unglaublich,wieviel Werbung da gesendet wird.Das Rennen wurde um 19.15 Uhr gestartet und im Moment läuft,wenn ich mich nicht verzählt habe,der 6.Werbeblock innerhalb einer halben Stunde.
    Und ich habe mich über die Werbung bei RTL während der Formel1 Übertragung aufgeregt.Die ist ja mal garnichts dagegen.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mir den Stream heute wieder mal kaum ansehen, weil er alle 10 Sekunden hängt. Letzte Woche bei der Indycar ging er noch einwandfrei. Woran könnten diese unkonstant schnellen Streams liegen? Ich habe übrigens Dorf DSL. Da werde ich eben bis morgen auf die Zusammenfassung von Motorvision TV warten.

3. DannyD

DannyD Guest

"unkonstant schnellen Streams" klingt wie nasses Wasser oder dunkles schwarz.:D
    Was ist Dorf DSL (2000?/ 6000?) generell sollte es schon auch mit DSL 2000 halbwegs gehen, wenn neuester FlashPlayer installiert ist und! im FlashPlayer selbst "unbegrenzt Puffer" aktiviert ist. Die standardmäßigen 10k sind immer zu wenig, selbst bei mir mit V-DSL100. Da werden halt einfach zu wenig Datenpakete gepuffert, dann reißt es ab und bis wieder nachgeschoben wird, hast du Freezer oder springendes Standbild.
    Auch mal anderen Browser testen, Flash läuft im Firefox etwas besser, als im IE. Umgekehrt zu skyGo, was durch Silverlight, weit besser im IE läuft.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Warum hat das Worldfeed von TNT das Leaderboard unten und das normale US-Feed oben?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

An diesem Wochenende wird es einiges aus dem Amerikanischen Motorsport zu sehen geben. Am Samstag wird das ALMS Rennen ab 18:50 Uhr live auf Motors TV laufen. Das Nationwide Rennen wird dort am Sonntag ab 17:00 Uhr in einer Aufzeichnung laufen. Außerdem ist für den Sonntag der Nascar Stream ab 18:00 Uhr und der Indycar Stream ab 18:30 Uhr gelistet.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es kann (zum Glück) doch gefahren werden

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist unglaublich aber wahr:

Nach einer Saison voller Pleiten, Pech und Pannen hat Jeff Gordon in Pocono endlich einmal das Glück auf seiner Seite denn er gewinnt das Rennen nach einem Rennabbruch wegen Regens. Somit ist er auf einen Schlag wieder mittendrin im Kampf um die beiden Wildcardplätze.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie lange hat denn das Rennen mit der Regenunterbrechung gedauert? Das 6 Stunden Rennen von Daytona dürfte eigentlich nicht zu schlagen sein.

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Rennen startete bereits mit über 90 Minuten Verspätung da es bereits vor Rennbeginn ein Unwetter gab. Als es nach 98 von 160 Runden das nächste schwere Unwetter gab wurde das Rennen bereits nach kurzer Zeit abgebrochen.

Beim 2. schweren Unwetter kam es dann auch zu einer Tragödie denn durch einen oder mehrere Blitzeinschläge wurden mehrere Menschen verletzt, einer wurde gar so schwer verletzt das er kurz darauf im Krankenhaus verstarb:

NASCAR: Pocono: Blitzeinschlag ttet einen Fan - neun Verletzte - US-Racing bei Motorsport-Total.com:(

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505