1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Das ist wirklich nicht zu glauben, schaut alles andere als gut aus für dieses Highlight! :(
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Immer mit der Ruhe. Daytona hat Beleuchtung und man kann die Strecke in etwas mehr als 2 Stunden trocknen der Wind von der See kommt da auch noch zu gute. Und es ist ja jetzt gerade mal 12 Uhr dort. Ich denke man wird max. bis 18 Uhr dort warten später wird man nicht starten denke ich aber bis dort hin kann ja noch so einiges passieren
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.351
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    ja aber morgen klingelt halt auch irgendwann wieder der Wecker
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ist halt nur die Frage, ob Motorvision auch flexibel ist, ich tippe mal, die haben den Satelit auch nur für eine bestimmte Zeit gebucht.

    Dann kommt ja auch noch dazu, dass viele morgen früh wieder raus müssen.
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Naja das ist logo ich werd da auch irgendwann die Segel streichen dann ists halt so. Und ich freu mich dann auf ServusTV und die Zusammenfassung :)
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.252
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Den Satelit nur eine bestimmte Zeit gemietet!? Die werden doch das Signal vom Nascar World-Feed bekommen und benutzen oder was meinst du?
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.315
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Aber Motorvision nutzt doch sicherlich einen Dienstleister, um das Signal vom Feed ins Sendezentrum zu kreigen. Oder haben die 'ne eigene Schüssel auf'm Dach?
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Damit ein Sender ein Int. Feed übertragen kann, muss er einen Sateliten buchen, dieser kostet pro Std. oder Minuten o.ä. Geld, daher buchen viele Sender nur die Sateliten für LIVE Übertragungen normalerweise für die Zeit der LIVE Sendung.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.252
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Okay. Danke für die Informationen, ich dachte immer die greifen das Bild bei sich in der Zentrale ab, kommentieren drüber und schicken es auf den normalen Weg, worüber sie auch das andere Programm senden, wieder aus. Wieder was gelernt :)
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.738
    Ort:
    Erfurt
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ah endlich wieder Jaq. !!!
     

Diese Seite empfehlen