1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.258
    Anzeige
    Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für das Jahr 2012. Ich weiß nicht, ob es schon alle mitbekommen haben: ServusTV macht sein Versprechen wahr und zeigt weiterhin NASCAR-Sport. Und zwar werden wieder Montags die Zusammenfassungen des Sprint Cups gezeigt. ServusTV - NASCAR Sprint Cup Series 2012

    Über Live-Rennen steht noch nichts da, aber vielleicht schieben sie während des Jahres ja wieder ein paar ein. Positives Feedback per Mail wäre sicherlich hilfreich :winken:


    Live-Rennen gibt es jedoch bei MotorsTV zu sehen! Zwar werden "nur" Rennen der Nationwide Series gezeigt, aber immerhin ;) http://www.motorstv.com/sites/default/files/contenu/pdf/prog/ct/20120225_20120302.pdf


    Indycar und Camping World Truck Series wird es im deutschen Fernsehen wohl leider nicht zu sehen geben. Auch für Trainings und Qualifikation wird man auf ausländische Sender oder das Internet ausweichen müssen.


    Die NASCAR-Saison beginnt am 18. Februar mit dem Shootout, bzw. am 26. Februar mit dem Daytona 500. Erste Trainingsfahrten gab es bereits. Die INDYCAR-Saison beginnt am 25. März mit dem Rennen in St. Petersburg, Florida.
     
  2. Razerzone

    Razerzone Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    87
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Freu mich auch schon auf die neue Nascar-Saison!

    Hoffentlich gibts wieder ein paar Rennen live auf Servus-TV. Super wär doch gleich Daytona zum Auftakt!
     
  3. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    809
    Ort:
    AT
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Bei welchen PAY TV Anbietern in Europa kann man die Indycar Serie 2012 sehen?

    MFG
    RVD
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    Werdohl
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Bin mir jetzt nicht sicher.Ich meine Sky Italia wäre es mit Italienisch/Englischem Kommentar und Sky UK.
     
  5. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    809
    Ort:
    AT
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

     
  6. gogo0011

    gogo0011 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Vielen Dank auch für diese Infos.
    Dann werde ich auch dieses Jahr wieder im Internet schauen.
    Viele Grüße
    Gordon
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.357
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ich hole mir ein AB Moteurs Abo für den Sprint Cup und die Nationwide Serie gibts ja auf Motors TV UK
     
  8. Razerzone

    Razerzone Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    87
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Gibt es in Europa auch einen Sender der die Nascar live in HD zeigt?
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    Werdohl
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    IN HD weiß ich jetzt nicht.Die Nation Wide Serie wird auf Motors TV gezeigt und die Sprintserie auf Premier Sports bei Sky UK.Eine Zusammenfassung gibt es auf Servus TV HD.Vielleicht wird das ein oder andere Rennen ja live übertragen.
     
  10. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.331
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Viasat könnte NASCAR evtl. in HD live zeigen. Ich weiß aber nicht, ob die dieses Jahr die Rechte haben.
     

Diese Seite empfehlen