1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arena.tv, 14. Januar 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

verdammt Regen. Muss morgen um 5 raus. Aber der Himmel sah schon die ganze Zeit verdächtig dunkel aus

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klasse Saisonfinale! Smoke der verdiente Champ!

Freue mich auf Februar! Bis dahin allen eine schöne Zeit, viel Schlaf, denn es werden wieder lange Abende/Nächte!!!!

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vielen dank lieber Kröni.:)
    Heute hatte ich Frühschicht.Das Rennen hatte ich verpennt.lach.
    Die Rennen fand ich sehr interessant in meiner ersten Saison.Egal ob es Nascar oder Indycar war.Dagegen herrscht oft in der F1 langeweile pur.
    Freuen wir uns auf Februar wenn es wieder Racing heißt.
    Schaaade,das die sich nicht in der NBA einigen können,aber das gehört in einem anderen Thread.lach.

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte auch Frühschicht! Bin auf der Couch eingepent und um 1:00 aufgewacht, da lief das Rennen noch, habe es glücklicherweise aufgezeichnet! Smoke hat ein wahnsinniges Rennen gezeigt. Auf Motorsport-total.com ist ein toller Artikel über das Rennen, wieviele Überholmanöver der gemacht hat, die gibt es nicht mal in einer ganzen F1 Saison! Gucke die F1 seit Jahren nicht mehr, einfach gähn, aber egal.

Indycar habe ich die ganze Saison nicht gesehen! Leider habe ich zu langsames DSL und auch kein Pay TV Abo was das zeigt.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nichts für ungut, aber Sky wird die Rechte in absehbarer Zeit ganz sicherlich nicht kaufen! Für Nascar interessiert sich hier zu Lande einfach mal fast keiner ;-)

Das mit den Online-Rechten könnte allerdings interessant werden. Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn die NASCAR einfach selber hochwertige Streams (in Zusammenarbeit mit NeuLion) anbieten würde, weltweit. Ein Rennen könnte man zum Preis von 2,99 Euro oder so buchen, eine ganze Saison für 30-40 Euro. Dann schön das Hauptfeed anbieten, dazu noch ein paar Cockpit-Streams oder etwas ähnliches wie DirecTVs HotPass. Damit sollte sich in die Infrastruktur finanzieren lassen und der Preis wäre denke ich angemessen. Mal abwarten was die Zukunft bringt.

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man darf gespannt sein. Allerdings wäre auch ServusTV mit Liveübertragungen sehr schön. Denn NASCAR in HD mit dem US Kommentar is einfach Geil :)

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das mit Servus TV so weiter geht wie dieses Jahr, dann gern!
    Dann gucke ich weiterhin das Rennen live auf AB Moteurs,montags in HD die Zusammenfassung und ein paar Rennen live in HD auf Servus TV!
    In HD ist Nascar einfach ein Augenschmaus! :love:

@KVLY: Ich meinte ja auch irgendwann mal! In 5 oder mehr Jahren wer weiss!

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, ServusTV hat einen echt guten Job in diesem Jahr gemacht. Die Highlightsendungen sind jede Woche genial gewesen und die Live-Übertragungen sowieso.

Hoffe mal, dass es nächste Saison auch so aussehen wird. Das Red Bull-Team steigt ja meines Wissens aus, aber Walter Zipser hat im ersten ServusTV-Liverennen mal angekündigt, dass es auch im kommenden Jahr mit NASCAR bei ServusTV weitergehen soll. Hoffen wir es. :)

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Letzte Woche gab es die ersten Testfahrten. Kann mir zufälligerweise jemand sagen warum alle Autos als Grundfarbe grau waren?? Ist das bei den Trainings immer so oder ist das eine Neuerung zur Saison 2012?