1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arena.tv, 14. Januar 2011.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

Jetzt die Zusammenfassung auf Servus TV! :)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

viel spass dabei. bin ehrlichgesagt nach dem we etwas übersätiigt und werde mir zusammenfassung diesmal nicht anschaun

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wegen HD allein schon! Aber war schön die Freude von Jeff zu sehen! Bis Sonntag dann zum nächsten Rennen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei mir hat slingboxlösung auch hd quali (bei den meisten hd sendern)! (vor allem da nach neuaufsetzung des pcs jetzt sogar um die 4400 Kbts aus usa ankommen)

nächstes wochenende ist ja, da kein truck rennen, nicht ganz so intensiv wie dieses.

hier die daten für nächstes wochenende

http://www.nascar.com/races/tune_in/

bin vor allem gespannt ob danica wieder in den regionen wie in daytona fährt oder wieder hinten nach (so wohl im training als auch im rennen) wie in phönix und wie es mit monty und jeff weitergeht. (meine lieblingsfahrer)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Fährt Danica eigentlich in diesem Jahr auch wieder Indy Car?

6. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, sie wird alle Indy Car Rennen fahren. Sie fährt nur Nationwide, wenn kein Indy Car ist. ;)

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist Danicas problem. Welches sich natürlich auch nicht so einfach lösen lässt. Aber für mein dafürhalten wäre es besser Sie würde sich auf eine Sache konzentrieren sonst geht das aus wie bei Robby Gordon der überall rumturnt nur nix richtig zuende bekommt. Und letztes Jahr war der absolute beweis für diesen Umstand da Sie selbst nur mittelmaß bei den Indycars war und in der Nationwide nix reisen konnte.

@ Johannes Sie mein Text hier drüber und zusätzlich noch als Argument das ich nach wie vor der Meinung bin jedes Resultat von Danica unter den Top 20 bei so einem Schedule in der Nationwide ist ein Erfolg für Sie vorallem dadurch das Sie praktisch bei jedem Rennen fragen stellt die einem Fan schon teilweise sehr merkwürdig vorkommen. Der Rundenrückstand ist auch relativ wurscht gut wäre wenn Sie mal in der Leadlap bleiben könnte. Das Daytona sowie Talladega ausnahmen sind ist irgendwo logisch zu mindest war das früher so da dort einfach andere Gesätze herrschen.
    Btw. ist ja net schlimm wenn du da anderer Meinung bist aber ich denk da muss man einfach die Kirche im Dorf lassen und schauen was sich in Ihrer Entwicklung noch so tut.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Btw. ist ja net schlimm wenn du da anderer Meinung bist aber ich denk da muss man einfach die Kirche im Dorf lassen und schauen was sich in Ihrer Entwicklung noch so tut.[/QUOTE]

Für Dich spendiere ich mal 3 Euro ins Phrasenschwein und lasse die Kirche im Dorf.:D

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gestern beste platzierung von einer frau in der nascar.

danica schaffte gestern dein 4. platz im nationwide. war erstes nascar rennen von ihr dass ich mir auch so vorgestellt habe.

auch wenn zu mitte des rennen nach einen boxenstopp (reifenprobleme) unter grün die situation mit einer runde rückstand nicht besonders aussah gelang ihr rücküberrundung und zum schluss hatte sie dann dadruch dass sie im verlgleich zu anderen keinen tankstopp 10 - 20 runden vor schluss bei einigen gegnern sodass sie noch auf platz vier vorstiess.

war eine tolle leistung der gesamten crew mit guter fahrweise von danica. wesentlich aktiver als eine woche zuvor

bester wäre eigentlich kyle bush gewesen der aber durch unfall ausschied.

10. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast vergessen das Kesslowski in der letzten Runde in die Mauer gefahren ist und deswegen Martin gewann.
    War gestern schon ein gutes Rennen.