1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und DTM nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 10. Februar 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eben gelesen, dass Motors TV verschlüsselt hat, da sie alle 34 NASCAR Busch Rennen dieses Jahr übertragen.

    Gut, dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, guck ichs halt im "besten Sportferndehen", mein Vertrag ist zwar schon längst gekündigt wegen der "hervorragenden F1-Übertragung", aber er läuft halt noch bis zum Sommer.

    Nun finde ich aber nichts auf der P-homepage. Hab ich da was übersehen, oder überträgt diese famose
    Firma die Serie gar nicht?

    Nach den guten Serien, die nicht mehr auf "Serie" laufen, den guten Krimis, die nicht mehr auf "Krimi" laufen, den guten Sci-Fi-Filmen, die nicht mehr auf "Sci-Fi" laufen, wäre dies ein weiterer Meilenstein beim Qualititätsverlust. Dass die DTM, die beste nationale Motorsportserie nicht auf P gezeigt wird, scheint ja schon niemand mehr aufzuregen!

    Das ist jetzt nicht gehetzt, ich habs auf der P-homepage leider wirklich nicht gefunden.

    Grüße
    Werner
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    DTM läuft doch immer auf ARD + ZDF, was ja auch nicht schlecht ist. Welchen Mehrwert will Premiere da denn noch bringen ? winken
    Bei der F1 ist es ja auch nur die Werbeunterbrechung. entt&aum

    MfG Jens
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Ei, ich mein da so eine ausführliche Berichterstattung, die nicht auf 60 min. zwischen Pferdesport und Radrennen eingequetscht, von Elli Pirelli präsentiert wird, ausführlich, von vor Anfang des Rennens bis nach dem Schluss, so wie RTL die Formel1 präsentiert, nur eben ohne Werbung.

    Eine solche Berichterstattung sieht anders aus, als das, was uns AOK und ZDF präsentieren.

    Von der Quali will ich gar nicht reden, die muss man sich im dritten Programm meist gequetscht auf 45 min. anschauen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nascar kam IMHO nie auf Premiere. Letztes Jahr hatte Premiere das halbstündige DTM Magazin gebracht. Ich hatte auch noch sowas in Erinnerung das Premiere mal eine Option auf DTM bekamm weil die irgendwelche Fussball-WM Rechte an ARD und ZDF abgegeben hatten.

    Naja jedenfalls werden NASCAR und DTM nicht auf Premiere laufen. Wo kämen wir denn da hin wenn das erbärmliche Motorsport Programm im Sport-Päckchen verbessert würde. sch&uuml Ausserdem muss Georg ja weiter sparen. winken
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wer sagt denn das die DTM ab dieser Saison nicht auch auf Premiere ausgestrahlt wird ??

    Erinnern wir uns nochmal 11 Monate zurück, da kam auch überraschend der Rechtekauf der Formel 3, ich persönlich würde mich nicht wunder wenn Premiere Events wie F3000 oder DTM in sein Programm aufnehmen würde.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 10. Februar 2004, 22:27: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     

Diese Seite empfehlen