1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Marcus1981

Marcus1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

wenn die das 1 zu 1 von espn übernehmen, könnten sie sich von mir aus auch die kommentatoren sparen und den original-kommentar senden, wäre mir egal, hauptsache, ich könnte meine sonntag-abende damit verbringen. aber das ist ja auch vorbei, schaue ich mir halt immer den Tag 4 eines golfturniers an, sicherlich genauso spannend :wüt:

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist Golf spannender als Autorennen. :cool:

3. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Soso, hohe Kosten für Satelliten hat Premiere. Mir kommen die Tränen. Die tun so, als wenn die Sche...Buli Sendungen per hinkenden Boten übertragen werden.

Für ist Dega Ende April die letzte NASCAR Zusammenfassung, die ich sehe.

Danach ist Schluss. Die Kündigung hat mir auch der Service bestätigt. Ich erhalte einen Brief. Komisch, daß auf meine Einschreiben wenig reagiert wurde. Ich möchte nicht wissen, was das für eine Organisation ist. Es kann auch sein, daß das Callcenter auch in der Ukraine sitzt und von deutschsprachigen Mitarbeitern zu Hungerlöhnen betrieben wird.:rolleyes: Das sollte jetzt ein Scherz sein. Ich mache auch keine gute Miene zum bösen Spiel, sondern bin immer noch stinksauer, wie hier agiert wird. Sollen sie doch an der Buli und an der "Vorlagen" Filmen ersticken! Oder hatte etwa dieser miese kleine F1 Zwerg namens Ecclestone seine zwergenfinger im Spiel, damit die Polonaisen-Serie weiter geguckt wird.:wüt:

Skygucki

4. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

hab heute auch ne schriftliche Bestätigung bekommen. Der Gag ist, ich wollte erst nur wissen wie lange die restlaufzeit meines Abos ist(mit ner mail angefragt). Und man glaubts echt net, wurde als Kündigung angesehen. Ok, hab ich das Porto gespart

5. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

geiler drift von jaques

6. bibbes21

bibbes21 Guest

Hallo,
    habt ihr mal dran gedacht im Internet nach Aufzeichnungen auf DVD von den aktuellen Rennen zu suchen? Könnte erfolgversprechent sein. Ich hoffe ihr findet was. Hab nur DSl- Light, mit Stream siehts bei mir also mager aus.Viel erfolg. Wäre zumindest ne Alternative.

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Lustige Begründung, ja.

Wenn ein Golf Major ansteht überträgt man von Donnerstag bis Sonntag mindestens 5-6 Stunden pro Tag. Da bekommt man den SAT anscheinend geschenkt?? :wüt:

8. baecker

baecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nachdem ja Premiere das "Budweiser Shootout" nicht gezeigt hat, musste ich "Google" bemühen und den Begriff "Racing Underground" eingeben. Dort fand ich das Rennen in wirklich sehr guter Qualität. Fragt nicht mich, fragt "Google" ...

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht gibt es noch zehntausende Menschen in Deutschland, die nur wegen Golf Premiere abonieren wollen?? :eek: :rolleyes:

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh man, ich bin auch mal gespannt auf den Sonntag

meine Freundin und ich wollten schon länger mal wieder ins Kino, und auf einmal fällt ihr ein: "warum nicht jetzt am Sonntag".

Und dann ausgerechnet in Saw IV, der

a) Sonntags nur um 21 Uhr läuft
    b) in Deutschland stark geschnitten sein soll, soweit ich weiß
    c) ich hab bisher nur Saw 1 gesehen. Ich hab mir jetzt zwar die DVD Box mit Teil 1 - 3 geholt, aber zum gucken bin ich noch nicht gekommen ....

ich hab ihr dann gesagt, daß es das einzigste Rennen ist, was dieses Jahr im Fernsehen kommt, da meinte sie: dann kannst du es ja aufnehmen.
    Aber soweit ich richtig informiert bin (durch den TV-Browser) kommt das Rennen auf Option 2 ... und wer garantiert mir, daß wenn ich meinen Receiver auf Option 2 mit US-Ton einschalte und ins Kino gehe, er auch so eingestellt bleibt ....

ich muß ihr irgendwie beibringen, daß das 50. Jubiläum des berühmtesten Stockcar-Rennens der Welt live zu sehen für mich wichtiger ist, als ein Kino-Film, den ich fast jeden Tag sehen kann