1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Jetzt ist doch die Vorfreude auf nächste Woche nochmal stark gestiegen. In Daytona küsst Jr. dann bestimmt wieder die Mauer.

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, nicht nachdem er gestern so dominiert hat. Er küßt eher den Zielstrich, wie es Jimme Johnson (?) beim Brickyard gemacht hat, nach dem Sieg.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

In Indy küsst viele Sieger, eigentlich die meisten, den Zielstrich. Aber Jr. soll gewinnen, wenn es ernst wird? Da hab ich Zweifel.

4. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht, er hat ja schon öfters gewonnen, auch das Daytona 500. Und gerade im letzten Jahr war er oft vorne dabei, aber immer wieder hatte er Motorschäden.

Und da die Diskussion im letzten Jahr schon mal aufkam, daß Jr. nicht wisse wie man einen Motor behandeln müsse: Ich hab mal nachgezählt, und soweit ich mich erinnere, an meinen alten Beitrag, hatte er im letzten Jahr 5 Motorschäden. All die Jahre davor hatte er insgesamt auch so um die 5. Also hatte er 2007 so viele, wie in seiner gesamten Cup Karriere davor. Also er hat die Motoren nicht überdreht.

5. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Dank Google hab ich jetzt endlich mal x264 gefunden, aber ffdshow leider immer noch nicht. Man sollte meinen, daß solche Dinge direkt von streamtvnow bereitgestellt werden sollte.

aber wenigstens geht der Sound bei mir bisher ohne Unterbrechung, und das seit fast 10 Minuten

6. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, sorry, bin kurz nach meinem Posting eingepennt. Der Stream hieß "TheHouse", ich hatte ihn über das MyP2P-Forum gefunden. Bildqualität war etwas schlechter als z. B. Wheels im TVUPlayer, aber auf nem nicht allzu großen TV gerade noch auszuhalten. Was das Gucken aber ungenießbar machte waren immer wiederkehrende Aussetzer.
    Wenn ich daran denke, daß ich das ganze Jahr so meinen Lieblingsfahrer verfolgen soll, muß ich kot***. Klar kann man sich die Rennen in super Qualität runterladen und gespoilert wird man hier in Deutschland bei NASCAR eh nicht, aber ich muß die Rennen LIVE sehen :wüt:

7. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

ffdshow bei chip.de. Google brauchte 0,06 Sekunden. ;)

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-Build-20071224_13010231.html

9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

ok danke. Ich hab den Fehler gemacht und direkt nach ffdshow-rev1840 gesucht, statt nur nach ffdshow

10. olte79

olte79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28