1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

jo und die 8 Schwarz ist

Bundesausbildungsförderungsgesetz

http://de.wikipedia.org/wiki/Bafög

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schon im anderen thread gepostet! Falls jemand die Möglichkeit hat 18° West zu empfangen oder ne Drehanlage hat! Heute gab/gibts einen feed
    11177 H
    5632
    Kennung ATL_ENC3

Bud Shootout Practice

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

tja, geht ja schon gut los. 2 Practice Session und schon ein kleiner Big One mit 7 Wagen, u.a. Jimmie Johnson, Jeff Gordon, Carl Edwards etc

4. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kurze Frage ist das Shoutout in der Nacht von heute auf morgen oder von Sonntag auf Montag?

6. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Es kommt heute Nacht
    01Uhr - 02Uhr (+/- 1h)

http://pages.tvunetworks.com/tvguide/tvGuide.do

7. kokosbluemchen

kokosbluemchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleine Anekdote zu meinem heute geführten Telefonat mit der Premiere Hotline.

Nachdem ganzen hier zur Genüge bekannten Hickhack um die Nascar Sprint Cup Übertragungung bei Permiere und der sich mir bisher verschließenden Alternative alle Sprintrennen live zu verfolgen, habe ich mich entschlossen P-Star hinzu zu abonnieren.

Hier der ungefähre Inhalt des Gespräches:

Ich fragte ganz konkret nach den Möglichkeiten für mich als Premiere Kunde mit Satelliten Empfang, NASN schauen zu wollen, da sich die Sprint Cup Rennen ja aus dem Programm verabschiedet haben. Darauf folgte ein Vortrag mit stolz geschwellter Brust, dass man aktuelle Nachrichten hätte und sehr wohl NASCAR Sprint Cup Rennen live zeigen werde. Ohhh war meine Reaktion, und fragte ALLE ??? Nein, nein nur das Daytona 500 und dann die 50 minütige Zusammenfassung usw.

Hmmmmmmmm............ also doch NASN damit ich wenigstens die Bush Serie etc. anschauen kann. Also erneut meine Frage, wie kann ich denn nun das im Fernsehen beworbene 3 Monate kostenlose P-Star Abo bekommen ?

Ja lieber Kunde, dafür müssen Sie selektiert worden sein :eek:

Selektiert worden sein, fragte ich. Daraufhin erklärte man mir, ich hätte doch in dem letzten Jahr zweimal ein Schreiben bekommen in dem ich auserkoren worde (selektiert wurde) 3 Monate kostenlos P-Star abonnieren zu können, warum ich mich darauf nicht gemeldet habe. Daraufhin ich, es gab für mich bisher keine Notwendigkeit, ich möchte es jetzt lediglich nutzen weil es den NASN Sender beinhaltet, der Rest sei mir relativ egal.

OK, ich sollte kurz in der Leitung bleiben, man meldete sich wieder mit der fohen kunde, dass ich aber heute ein Glückspilz sei und dass ich ab sofort bis Ende März P-Star kostenlos nutzen können. Uiiii sagte ich, na dann vielen Dank. Und wie kriege ich das jetzt freigeschaltet?

Daraufhin meinte der Herr etwas deutlicher, (wahrscheinlich habe ich etwas zu lange genervt) das steht doch alles im Internet, Sie haben doch Internet oder? Ich, ja aber ich mag es lieber von Ihnen erklärt haben. Kann ich machen, aber dafür gibt es das Internet, wir stellen diese Informationen nicht umsonst ins Netz :eek: :eek: :eek:

Es folgte eine wiederwillige Erklärung mit dem erneuten Verweis lieber im Netz nachzulesen, dann würde ich nicht so lange in der Leitung hängen. Daraufhin ich, OK den Inhalt des Hinweises mit dem Netz habe ich kapiert, aber rhetorisch ist das für einen ohnehin schon verärgerten Kunden der nach der kostenlosen Nutzung auch noch weitere Kosten durch des Star Abo hat, nicht wirklich nachvollziebar bzw. nett zu hören. Auch das ich ständig von dem Herrn unterbrochen wurde habe ich mir erlaubt zu erwähnen. Das war dann offenbar zu viel für den Herrn und er beschimpfte mich, ja er beschimpfte mich das ich ihm dankbar sein müsste, wegen dem kostenlosen Star Abo und den Erklärungen.

Ich könnte jetzt noch eine ganze Seite weitertippen, aber ich denke das Wesentliche ist genannt. Ich bin schlicht verärgert, enttäuscht und ich bin nun davon überzeugt, dass man auf einen einzelnen Kunden gar nichts gibt und bereitwillig die Kündigung, denn das wäre die normale Reaktion auf dieses Gespräch, in Kauf nimmt.

In diesem Sinne, Premiere weiter so !

Das hat zwar nicht wirklich etwas mit Premiere und Nascar zu zun, passt aber irgendwie ganz gut hier hin, da die Haltung von Premiere offenbar bis zum Kundenzentrum durchgesickert ist und selbige wiederspiegelt. :(

8. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

So was in der Art war es auch bei mir. Hatte letzte Woche ne Mail an den Kundencenter ( mit der Frage nach meiner Restlaufzeit des Abos.) Gestern rief ich bei der Hotline an und wollte mein Abo verkleinern. Als Antwort kam geht erst zum Ende der Vertragslaufzeit, worauf ich fragte warum den Premiere einfach so das Programm ändern (Nascar usw.) kann und ich nicht. Darauf wieder die selbe Antwort (am Ende der vertragslaufzeit gerne). Auf die Frage wann den die Vertragslaufzeit zu Ende wäre kam die Antwort sie haben ja schon gekündigt. Ich gleich was hab ich gemacht. Mit anderen Worten wenn man eine Frage nach der Laufzeit stellt wird es gleich als Kündigung angesehen. Ok hab ich die Gebühren fürs Einschreiben mit Rückschein gespart.

Aber so kann man keine neuen Kunden gewinnen bzw. Bestandskunden weiter bei Premiere halten.

Super Premiere

9. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber auf Wheels wird das nich übertragen oder? Wo schaut ihr das?

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

2 Uhr da 8 pm ET. Ich guck auf Sky Sports.