1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Für ein Jahr...!!!:winken: Geil oder...?!

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ist nicht schlecht und für manche eine Alternative. Wollte ja allen die Satempfang haben zu Sky raten. Aber da kostet der Sports-Mix 45€ im Monat plus mögliche Provision. "Etwas" teurer, dafür HD. Hätte ich kein Sky würde ich bei AB Moteurs zugreifen, ich höre sowieso zu wenig Französisch. :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Find gar nicht das die NASN Antwort so schlecht ist. Ich finde die Antwort eher erfrischend offen und logisch. Die sagen ja nur das die auch überrascht sind und das man jetzt erstmal prüfen muss ob Sprint Cup auf NASN wegen exklusiver Rechte einiger Sender in Europa überhaupt ginge. Natürlich ergibt sich auch kein Automatismus aus der Premiere Unfähigkeit NASCAR live zu zeigen das NASN einspringt. Im Gegensatz zu den grottigen und sinnfreien Antworten der Premiere Service Mitarbeiter ist diese Antwort von NASN schon echt sehr angenehm und vorallem nachvollziehbar.

Ich denke NASN wird das schon genau prüfen und wenn es finanziell und rechtlich möglich ist auch irgendwie Sprint Cup übertragen. Das die Sprint Cup Rennen nicht alle Live kommen könnten auf NASN ist doch klar. Aber selbst wenn nur 5-8 Rennen live kämen und der Rest as-live komplett wäre mir das tausendmal lieber als eine popelige Zusammenfassung am Montag auf Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Optionskanäle sind unmöglich, mit NASN 2 könnte es irgendwann vielleicht mal etwas werden.

Unmöglich sind Optionskanäle, weil da ja je Option ein Sender für gebraucht wird. Bei einem einzelnen Anbieter währe es möglich, temporärer PPV-Filmkanäle zu nutzen. NASN nutzt aber in den über 30 Ländern diverse Plattformen für die Ausstrahlung und damit hat sich das Thema erledigt.

Am logischten wäre es, ein Fenster auf ESPN Classic Sports zu nutzen, der ja noch verbreiteter als NASN ist.

Dazu kommt natürlich noch die Sache mit dem Geld. Lt. einem Bericht der DF bekommen die Sender von Premiere Star wohl so Ca. 40 Cent je Kunden :)durchein: ). Wenn man sich dann anschaut, dass NASN jetzt schon so viel in einer Woche live sendet wie Premiere Sport in einem Monat und Premiere 10 Euro statt 40 Cent einsackt ...

PS: Eigentlich wäre NASCAR das richtige für Eurosport 2, aber wenn in Frankreich jetzt evtl. AB-Motuers die Rechte bekommt, haut das ja auch schon wieder nicht hin.

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also nichts mit rechte hickhack usw. jetzt wird immer klarer das premiere einfach nicht mehr möchte!!

ich warte noch wie sich das mit ab moteurs nach dem daytona 500 entwickelt und werde mir dann wohl ein abo zum geburtstag schenken lassen!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade das ich im Kabel keine Chance auf ab moteurs habe. Die 90 € hätte ich auch gerne investiert. :(

7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so dann wirds langsam zeit nach nem stream zu schaun fürs weekend ?
    kann man bei sopcast das Tschechische Bier Ausschiessen ;) sehen ?

8. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für den Fall, daß AB Moteurs tatsächlich alle Rennen live zeigen sollte:
    Bitte erklär mal jemand kurz, wie man an ein AB Moteurs-Abo herankommen würde und wie die technischen Vorraussetzungen sind! Danke!

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  10. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16