1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Habe heute von Herrn Ulich eine Antwort bekommen.
    Die Fakten sind aj nun bekannt.
    Es gibt wirklich nur Daytona 500 und die anderen rennen nur als Highlight.
    Auch gibt es keine Highlights mehr von der Nationwide Series.:mad:

Toll Premiere 6 setzten.

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mittlerweile wünsche ich mir fast schon, daß die Gerüchte stimmen, und ESPN 2009 wirklich einen eigenen Sender gründen wollen. Wenn dort NASCAR gezeigt wird, würde ich mir den sofort holen - aber nach Möglichkeit nicht bei Premiere.

Aber zum Thema BuLi: Also früher war mir BuLi eigentlich egal, aber mittlerweile entwickle ich eine Abneigung dagegen. Wenn die nicht so viel Geld fordern würden, für ihre Rechte, dann hätte Premiere auch noch was übrig für andere Sachen, wie eben NASCAR.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weil Premiere doch immer alles "exklusiv" haben möchte und das auch möglichst noch umsonst. :eek:

Ich hoffe das auch! Premiere leistet ja für so einen Sender gerade wieder Spitzen Arbeit und Werbung. Bald sind ja alle US Sport Rechte bei ESPN/NASN. Da kann sich ESPN ja freuen das Premiere freiwillig alle Rechte abgibt. Schön wäre es auch wenn NASN es irgendwie schaffen würde die Sprint Cup Rennen so oft wie möglich live oder zumindest as-live zu senden. Das wäre wenigstens etwas um im Jahr 2008 über die Runden zu kommen.

Bis die NFL wieder startet hätte man doch wieder ein wenig Platz oder? Und bei den Samstag Rennen wäre ein As-Live für mich nicht so schlimm da ich mir die Samstags Cup Rennen eh Sonntags vom Band angekuckt habe. So wäre es doch möglich das man versucht so viele wie möglich Rennen live zu senden. Und die Rennen die sich halt mit NFL oder MLB überschneiden zeigt man halt vom Band.

Jedenfalls wäre ich sehr froh wenn ESPN 2009 alles neu aufstellen würde in Sachen NASN und ESPN Classics. Von mir aus ein NASN 1 und NASN 2 für Deutschland und das vollgepackt mit US Sport Rechten die Premiere hat alle sausen lassen! :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, der Sonntag ist auch ohne NFL Randvoll und Eishockey, Basketball und Baseballfans hauen sich wegen der Sonntagsprogrammplanung jetzt schon regelmäßig im NASN-Thread die Köpfe ein.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Sonntag Nachts?

6. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also eure Abneigung gegen die Bundesliga wird ja immer unglaublicher.
    NASCAR ist eine Randsportart , Fussball ist hier die Massenware und verständlicher Weise wird dafür die meiste Kohle ausgegeben.

Ihr solltet echt mal aufhören hier auf die Rechte um die Bundesliga zu schimpfen , denn das disqualifizert euch wirklich um ein echtes Bestreben NASCAR wieder bei Premiere zu sehen.

Meldet es beim Verbraucherschutz: Premiere wirbt mit Rechten , die sie gar nicht haben ... etc aber hört auf euch hier wie Kinder zu behnehmen.

Premiere wird sicher nicht unsummen Geld ausgeben für Grobgeschätze 5000 Zuschauer Sonntags.

Also bissle konstruktiver und nicht so naiv... NASCAR ist nicht alles auf der Welt. auch wenns mir auch schwer fällt diese Saison nicht (zumindest nicht aufPremiere ) sehen zu können. :winken:

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5000 halte ich wirklich für sehr grob geschätzt. Oder hast du eine 0 vergessen ?

8. dila

dila Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Lohnt es sich NASN zu besorgen um NASCAR NOW zu sehen ?

Hallo Leute !

Auch ich mußte mit Erschrecken feststellen, daß es sich Premiere nicht mehr leisten will die Nascar-Rennen ungekürzt zu zeigen. :eek:
    Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf NASN gestoßen. Bevor ich bei Kabel Deutschland das entsprechende Paket buche, würde ich gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt. Es wäre nett, wenn jemand die folgenden Fragen beantworten und/oder irgendwas dazu sagen könnte.

1. Was gibt es in der Sendung NASCAR NOW zu sehen ?
    2. Werden dort auch Zusammenfassungen von SprintCup-Rennen gezeigt ?
    3. Wenn ja, wieviel Sendezeit kommt pro Rennen zusammen ?

Vielen Dank im voraus !

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Fußball ist aber auch nicht alles! Und die Bundesliga auch nicht gerade eine der besten Ligen!

Ich sehe es bald so:
    Man zahlt für Premiere Sport wo es nur die F1 geben wird und mal 1-2 andere Liveereignisse!
    Man zahlt für Premiere Fußball international wo es nur ein paar Spiele ausl. Ligen gibt
    Und man zahlt für Premiere Bundeslia wo es dann nur Bundesliga plus etwas aus Spanien gibt!

Für 3 Pakete soll man also seine Kohle hinblättern auf denen es gerade mal 1-2 oder ein paar mehr Ereignisse zu sehen gibt!

Das ist pure Abzocke! Es ist an der Zeit daraus wieder 1 Paket zu machen!
    Wenn man alles zusammenfasst sieht das dann gar nicht so schlecht aus! Und das dann für 10-20 Euro und gut ist!

Aber was sich Premiere da erlaubt ist nicht mehr normal! :(

10. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie sagten selber das sie sehr zufrieden mit den Zahlen sind. Aber gut wenn Leute so denken dann gibts bald nur noch ein paar Spiele der 2. Liga Live und ich bin mir sicher so manches Spiel der 1. Liga hat auch nur 5000 Zuschauer.
    Also weg mit dem Quatsch oder warum geben die Unsummen dafür aus. :rolleyes: