1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

So siehts aus. Immernoch ein rumlawieren und Palawer von Premiere das einem schlecht wird. Die sollen doch einfach mal Klartext reden das man jeden Cent für die BuLi spart und auch lieber Direkt Schrott verkauft anstatt den Sport Abonnenten Live Sport im gewohnten Umfang zu bieten! :eek:

Premiere Sport könnte man doch auch in zwei Pakete aufteilen: F1 und Golf

:eek: :mad:

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnte k o t z e n. S c h e i ß Premiere , jetzt gibts Krieg.

3. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gibt doch so einen Spruch "Autofahrer sind die Melkkühe der Nation" ....

heute kann man sagen "NASCAR-Fans sind die Melkkühe von Premiere"

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Toll, erst fixt Premiere einen an mit NASCAR um dann 1,5 Jahre später wieder die Übertragungen runterzuschrauben. Besten Dank auch! :eek:

5. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch ein kleiner Beitrag zum Thema "Schwachsinn rund um Premiere"

Ich hab ja immer noch Probleme mit meiner Smartcard. Nachdem ich gestern abend mit der Hotline gesprochen habe, kam heute eine neue Smartcard (wobei ich fast nicht glauben kann, daß das so schnell gehen kann.)

Als ich die dann freischalten lassen wollte wurde ich erst mal an Kabel BW verwiesen. Der Hotline Mensch hat sogar vorgelesen: "Bei diesem Fehler den Kunden an Kabel BW verweisen"
    Die konnten mir dann problemlos Premiere auf der neuen Karte freischalten. Ich dachte immer so was geht nicht, nur von Premiere selbst.

Leider funktionierte es nicht, Kabel Digital Home und Premiere auf 1 Karte zu kopieren, also im Moment habe ich 2. Aber falls ich Premiere kündige erledigt sich daß ja von selbst.

Was aber auch komisch ist: Mit der Kabel Digital Karte habe ich außer Digital Home auch Premiere 1 bis 4 offen, andere wie Premiere Serie aber nicht. Angeblich soll das sein, wegen der Umstellung von Kabel BW und soll nur bis Ende Februar gehen.
    Wenn ich jetzt aber die Premiere Karte reinschiebe, dann sind auf einmal alle Premiere Sender frei, auch so was wie P-Serie, etc.
    Falls jemand da noch durchblickt soll er es mir bitte erklären, ich versteh nämlich gar nix mehr.

Das komischste ist aber: Ich hab heute noch einen zweiten Brief von Premiere bekommen: Der Inhalt etwas gekürzt "Wir haben sie nicht vergessen .... aufgrund der großen Nachfrage .... Auslieferungsverzögerungen. ... dass sie schnellstmöglich in den Genuss von Deutschlands schönstem Fernsehen kommen.

Ich hab mich ja gewundert, ob das war, weil ich gestern an der Hotline etwas ruppig wurde (ich hab da ja auch 3 mal angerufen)

Aber das komischste war der letzte Satz: "P.S. Sollten sie ihren Digital-Receiver inzwischen erhalten haben, betrachten sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos."

Wieso Receiver ? Meine Smartcard hat gesponnen, aber doch nicht mein Receiver. Bin ja mal echt gespannt ob ich jetzt noch einen Receiver bekomme.

War zwar jetzt nicht mit NASCAR verwandt, aber da es hier mittlerweile mehr um Premiere als um NASCAR geht paßt es schon.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein echt bitter süsser Tag heute. Daytona Live und die restlichen 35 Rennen als 50 minütige, verstümmelte Version am Montag? Grandios! Mir reichts! :eek:

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts denn schon von anderen Sendern in Europa was neues zu den Übertragungsrechten? Es muss doch irgendwie möglich sein ausser über Sky alle anderen rennen live zu sehen!
    Der ein oder andere Feed reicht dann ja auch letztlich nicht!

8. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich warte ja auch schon länger darauf, daß wenigstens AbMoteurs die Rechte erwirbt, aber da scheint wohl noch nichts fix zu sein.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

boah leute...ich mag mich echt nicht freuen :(

das ist der aschermittwoch der nascarfans!!

ich muss sagen ich schaue auch gerne bundesliga, aber das ist es einfach nicht wert, ich hoffe (meine rein persönliche meinung) das premiere bei der rechtevergabe baden geht, dann macht es halt wer anders in deutschland und man kann es dann halt über nen anderen anbieter buchen!! bei nascar ist das leider nicht der fall...man hat keine andere möglichkeit ohne auf das ausland zurückzugreifen und horrende preise zu bezahlen!!

ich warte ab was bei abmoteurs passiert, falls sie die rechte bekommen lass ich mir ein jahresabo zum geburtstag schenken (90€ sind noch erschwinglich)...ich mag einfach nicht mehr auf nascar verzichten!!

ich kann mich noch an letztes jahr erinnern als sich viele beklagten das es kein hd mehr gibt, warum man gleich nach rennende aussteigt, wieso machen die jetzt werbung in einer gelbphase macht etc.!! ich antwortete, passt mal auf wenn ab nächstes jahr kein nascar mehr kommt und wir wieder auf streichholzschachtel große streams zurückgreifen müssen......tja nun ist es soweit...und mir wäre es ******egal wenn die mittendrin für die bundesliga oder sontwas werbung machen oder gleich nach rennende austeigen!!

ich bin zutiefst enttäuscht und traurig was premiere da macht...wenn sie alles für die bundesliga ausgeben wollen sollen sie es doch ehrlich sagen und gut ist!!

10. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

was glaubst du wenn Premiere die Bulirechte nicht bekommt, dann läuft wieder ganz Fußball Deutschland amok. Aber vielleicht bringen sie ja dann auch nur den Knaller der Saison und den Rest aus der Konserve.( z.B. Bayern vs. Schalke live auf premiere Fußball und den Rest der 34 Spieltage jeden Montag Abend als 60 minütige Zusammenfassung.) Nascar steht in Deutschland leider nich so hoch in der Gunst wie Fußball. Schade.