1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Wenn das wirklich so kommt wäre das Ver*rschung! :mad:

Ich hege aber immernoch Hoffnungen das sich doch irgendwie nochwas bewegt und uns Premiere nicht nur mit 50 minütigen Zusammenfassungen abspeisst.

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was mich an den 60 minütigen Zusammenfassungen noch stört, außer dem was bisher bereits erwähnt wurde (also z.B. daß die wichtigen Szenen fehlen) Man muß auch aufpaßen wohin man im Internet surft. Seiten wie nascar.com oder Jayski sind tabu, sonst erfährt man ja schon vor der Zusammenfassung wer gewonnen hat. Wenn man also vor der Zusammenfassung noch gucken will, wie die Startreihenfolge ist, das Rennen aber schon fertig ist ..... das kann man vergessen.

Und was noch schlimmer ist: Wenn man in einem amerikanischen Forum drin ist. Die Amis fangen Sonntags schon an übers Rennen zu diskutieren, bereits während des Rennens. Also kann man da schon nicht mehr mitmachen, wenn man sich die Zusammenfassung nicht versauen will. Und dann guckt man sich Montags die Zusammenfassung an, und es gibt eine wichtige Szene, die man diskutieren will, und dann kommen alle Amis und sagen: das ist doch alles schon alt ....

Also nur wegen 60 Minuten Zusammenfassung das Abo behalten ? Für mich macht das keinen Sinn, da sonst nix mehr läuft was mich interessiert.

3. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auszug aus http://www.racingblog.de/

UPDATE 20:44 Uhr: Mittlerweile gibt es die Bestätigung von Premiere, dass man ausschließlich das Daytona 500 übertragen wird. Alle anderen Läufe kommen in diesem und im nächsten Jahr mit einem Tag Verspätung aus der Konserve. Ich vermute mal, dass die europäischen Live/Exklusivrechte damit noch zu haben sind. Wer also einen Sender und ein wenig Geld hat… Nein, ernsthaft. Die Sache ist wohl am Geld gescheitert. Ich vermute mal, dass die NASCAR mehr haben wollte als im letzten Jahr, weil die Attraktivität der Serie gestiegen ist, Premiere dazu aber in Anbetracht der anstehenden Verhandlungen über die Bundesligarechte nicht gewillt war. Nunja, einerseits ist es schön, dass Premiere immerhin noch etwas zeigt, andererseits ist es natürlich traurig, dass man die Rennen zumindest nach heutigen Stand nicht mehr live sehen kann. Allerdings gibt es immer noch die sehr geringe Chance, dass NASN Europe nach dem Verlust der UK-Rechte doch noch einspringt. Aber die ist wirklich sehr gering, da man die NASCAR nicht komplett live zeigen kann. Wenn sich NASN im Herbst zwischen der NFL und NASCAR entscheiden müsste, kann man sich vorstellen, wo da die Prioritäten liegen. Live wird man die NASCAR in den nächsten zwei Jahren wohl nur über Umwege bekommen.

----------------
    Schade :(

4. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber war doch klar. Hoffentlich ersticken die :wüt: an ihren BuLi/F1 Rechten. Ich werde sicher kein Premiere Kunde mehr werden.

C ya PREMIERE :winken:

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich doch glatt dabei und Soldi sicherlich auch.:winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich könnt schon wieder k*tzen! :mad: :eek:

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, das paßt echt gut zum Thema. Ich glaub ich mach mit bei der Schreibtisch-Aktion.

Dabei fällt mir eine Folge von South-Park ein, bei der die Eltern gegen irgend ne Fernsehsendung protestierten, vor dem Sendergebäude. Da sich aber alle einen Magen-Darm Virus eingefangen haben war am Ende die ganze Straße voll von Durchfall .... und der Sender gab auf und setzte die Sendung ab.

Wenn es bei Premiere auch so funktionieren würde ....

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das hoffe ich auch.:mad:
    Mich Äegert jetzt am meisten das ich noch 2 jahre auf dem Sport Hocken bleibe,denn die NBA wird es sicherlich nächtes jahr bei Premiere auch nicht mehr geben.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere hat es immernoch nicht begriffen! :mad: :wüt: :eek: :mad: :mad: :mad: :wüt:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was isn das wieder für ne lausige ausrede mit den satelliten die man buchen müsste????
    premiere sollte endlich aufhören uns zu verarschen! den worldfeed kriegt man zur verfügung gestell! hier gehts nur darum das man direkt-feeds abschalten muss für live-optionskanäle in sportportal! auch da "bucht" premiere schon seit jahren nix mehr "dazu" wie sie uns bei den regenausfällen mehrmals weismachen wollten....es geht einfach um die verteilung der immer angemieteten bandbreite, und da haben die verantwortlichen bei premiere seit längerem die priorität auf direkt-kanäle gelegt anstatt auf live-sport...denn die (wir) deppen zahlen für das sportportal ja eh während man mit direkt noch dazuverdienen kann....

boah bin ich sauer, diesem ulich werd ich morgen mal persönlich die meinung sagen über sein geseier.