1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

oh man, mich kotzt das alles nur noch an.

Ich meine, normalerweise sollten wir hier sitzen und über Dinge wie Rundenzeiten der Pre-Season Tests diskutieren, oder über Tony Stewart in nem Toyota, oder über Earnhardt Jr. im neuen Team .... stattdessen können wir nix machen, als uns über Senderechte Gedanken zu machen, und zu gucken wie wir NASCAR sehen können ....

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und jetzt soll noch einer sagen, dass Premiere kein Geld sparen will. Was für ein Haufen inkompetenter Leute;)

3. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn nachrichten.at sich auf motorsport-total.com beruft, dann können sie nicht schreiben, dass Premiere die Rechte hat und sie nicht nutzen, sondern weiter verkaufen will. Das hat motorsport-total.com nämlich nie gemeldet. Dort ist nämlich die aktuellste Meldung zu dem Thema immer noch die von Mittwoch um 11:53 Uhr.

Wenn dieses Szenario wahr wäre, würde es aber gut in das Konzept des "Wir sparen für die Bundesliga an anderen Sportevents" passen. Ich fürchte bloß, sie werden die Fans vor den Kopf stoßen UND die Rechte nicht weiter verkaufen können... :eek:

Premiere muss endlich einsehen, dass es unter Sportfans zwei Lager gibt, die IMHO sogar ungefähr gleich groß sind - nämlich die, die alles an Fußball sehen wollen, was es gibt, und die, die absolut gar keinen Fußball sehen wollen (vielleicht mal abgesehen von den großen Turnieren). Mit der Trennung der Pakete Sport und Fußball ist man dem gerecht geworden - hat allerdings auch bewiesen, dass man das nur gemacht hat, um den Kunden mehr für den Sport abnehmen zu können. Dass Bundesliga jetzt noch ein neues Paket ist, ist ein weiteres Indiz dafür. Wenn die jetzt auch noch auf die Liveübertragungen vom Sprint Cup und wahrscheinlich auch auf die je einstündigen Zusammenfassungen vom Wochenende verzichten, dann ist das Sport-Paket wohl keine 5 Euro mehr wert - und die Nur-Sport-Abonnenten zahlen noch mehr für die Pakete Fußball und Bundesliga mit, die wohl gerade so am Preis oder sogar knapp darunter verkauft werden...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt kommen aber noch andere und sagen alternativen Sport zum Fußball gibt es doch auch noch im Programm, wie Golf,Tennis,Wrestling und Leichtathletik denn das Motorsportangebot war einfach zuviel.:D

Gruß
    Maik

5. baecker

baecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Premiere-Kunde von Beginn an, meine Interessen im Programm lagen mal hier, mal da. Aber das geht jetzt eindeutig zu weit, die Kündigung ist schon bei der Post!

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mit sicherheit geht diese Aktion von Premiere einfach zuweit, aber die paar Kündigungen von einer Handvoll Kunden erreichen bei Premiere kein Umdenken.
    Da müßte dann schon ein großer Knall kommen wie der verlust der Bundesliga, wie man ja gesehen hat.
    Jetzt hat man durch die erweiterung des Motorsportprogrammes ein paar Kunden gelockt und nun tritt man diese einfach in den Hintern.:mad:

Gruß
    Maik

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war der Werbespruch..

Premiere Fernsehen 1 Klasse........:mad: :mad:

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In den Augen der Manager von Premiere, ist es das doch auch.:D

9. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muß eh sagen, daß mich das Sportportal mehr und mehr genervt hat. Was ständig kommt ist Golf. Ich weiß jetzt nicht ob Golf-Freunde hier sind, darum sag ich jetzt mal nicht, was ich davon halte ... dann kommt noch Wrestling ... aber irgendwie finde ich das auch nicht mehr so interessant, als damals, als ich es das erste mal beim DSF gesehen habe. Die besten F1 Rennen ... ok die alten Rennen waren zum Teil besser (oder weniger schlecht, je nachdem wie man es nimmt) als die heutigen aber trotzdem ist es irgendwie doof, wenn man genau weiß wie es ausgeht.

Und umgekehrt: Einmal kam Bundesliga im Sportportal. Ich sah daß der KSC spielt und dachte mir, ich guck es mal an (sonst gucke ich nur Fußball bei ner WM oder EM, und selbst daß nicht immer). Aber da ich ja kein Fußball zusätzlich gebucht habe, blieb der Bildschirm schwarz ...

Also ohne NASCAR ist der Wert des Sportportals für mich 0. Es geht sogar ins Minus, immerhin zahle ich ja (noch) dafür. Aber wie bereits mehrfach gesagt, wenn ich die ersten paar Rennen per Stream angucken muß, dann hat Premiere meine Kündigung.

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Noch zeigt Premiere Sport einige sachen die mich Interressieren (F-1,NBA und FIA-GT).
    Aber bei der sache mit dem Golf muß ich dir Recht geben, jeden Vormittag wo ich am Sportportal durchzappe läuft Golf. Aber was soll Premiere auch zeigen?