1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Man könnte doch rotieren zwischen NASN und ESPN Classic. Wenn Sonntags gerade kein NFL Spiel ist läuft Sprint Cup auf NASN und an den anderen Sonntagen wo NASN dicht ist weicht man auf ESPN Classic aus.

Es wäre doch so einfach! :(

Da hab ich nun schon 5-6 Sportsender und keiner bringt Sprint Cup. Das kann doch net sein! :(

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich , jedes B Sportevent wird übertragen. aber ich denke dass Sender wie ESP 2 jetzt eventuell erst in Verhandlungen einsteigen.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Angeblich hat Classic keine Lizenz für Livesport und der müsste dann noch einen Platz bei Astra finden. Aber wie gesagt, NASN würde nicht davor zurückschrecken, NASCAR ab circa September nur als Aufzeichnung zu zeigen.

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es ja interessant, dass gerade auch heute die Meldungs kommt, dass sich Sky die Rechte gesichert hat, und zwar sogar mit HD. Auch channel ten in Australien wird ja NASCAR ab dieser Saison in HD übertragen. Wer weiss, vielleicht beinhaltete das neue Rechte Pakete SD und HD Rechte zusammen, und das war einfach zu teuer. Würd mal gern ein offizielles Statement von Premiere hören, und wehe die kommen an mit "sie können NASCAR auf NASN sehen"

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Könnte man da nicht einfach ein 3-4 stündiges NASN 2 Live Fenster auf ESPN Classic senden? Ob man also ein Homeshopping oder NASN2 Live Fenster sendet ist doch das selbe oder? Und dann wäre es ja keine ESPN Classic Sendungen sondern nur ein Fenster eines Drittanbieters. ;)

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt warum man nicht auf ESPN Classics ein Festren für NASN 2 einrichten kann.
    Es gibt auch außerhalb von der NASCAR sachen die NASN dort Live zeigen könnte.

Gruß
    Maik

7. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, wie nun Premiere argumentiert:

"NASCAR bei Premiere" und zeigen im Abwasserkanal nur den Nationwide-Cup können sie auch argumentieren:

"Wir zeigen die "Bundesliga" und dann zeigen sie St.Pauli gegen Kaiserlautern.:rolleyes:

Premiere hat im mit mir geschlossenen Vertrag gegen bestimmte in der AGB aufgeführten Punkte verstoßen, die somit eine vorzeitige Kündigung rechtfertigen.

Aus die Maus, meine Kündigung ist raus! :mad: Ich glaube auch, daß wir bewusst mit dem Argument "Wir haben die Rechte" und "Auf Wiedersehen bis 2008" im Herbst hinter´s Licht geführt wurden, damit sie noch die Beiträge raffen konnten. Diese Schmierenkomödie von Premiere stinkt zum Himmel und ist im Grunde ein Gaunerstück ersten Ranges!

Skygucki

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kann irgendwie gar nicht fassen das wir jetzt in Sachen NASCAR Sprint Cup total auf dem Trockenen sitzen sollen? :(

9. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaub mir das ist nur deine Meinung , die NFL ist nun mal die Nummer 1 in America und deswegen auch zurecht auf NASN.

Hoffen wir doch noch auf ne Möglichkeit NASCAR zu sehen.

Für mich fällt jedenfalls DAYTONA aus , da ich an dem Tag nicht über einen Internetanschluss verfügen :wüt:

Ich seh keine Möglichkeit das der Sprint Cup auf NASN übertragen wird. Nicht hier in Deutschland. UND DSF UND EUROSPORT könnt ihr in die Tonne kloppen. DSF hat doch gar kein Interesse an richtigem Sport und die Rechte sind warhscheinliich auch zu teuer.

Die letzten 2 Jahre bei Premiere waren einfach die besten NASCAR Jahre in Deutschland und jetzt hat man das einfach weggeschmissen. Ich weiss noch vor 10 Jahren hab ich AFN über Antenne gecshaut um NASCAR und CART zu schaun.. jetzt ist das leider auch net mehr möglich.

10. AndyFreiburg

AndyFreiburg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich auch noch nicht wirklich.

Mal was anderes.....ich hab gerade mal versucht mich auf ESPN360.com anzumelden. Sobald es aber darum geht das ich Live schauen will,wollen die meinen Internetprovider wissen. Und Kabel-BW ist da glaub ich nicht wirklich in:)Jemand nen Plan wie man das hinbekommt das man da live schauen kann??

Ach man, das stinkt mir jetzt mit Premiere. Ich versuch einfach irgendwie am 17.2. live Bilder aus Daytona zu sehen. Und wenns nur am PC ist.
    Gibts noch andere Möglichkeiten im Netz das vielleicht im Stream zu sehen?

Ich hab mir vorhin gerade mal in einer der diversen Tauschbörsen das Daytona 500 2007 runtergeladen. Fox HD.....Qualli ist echt Hammer für am PC schauen.

Vielen Dank im voraus schonmal für evtl. Hilfe.

MFG Andy