1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

ich glaube nachdem Sky anscheinend die NASCAR Rechte gekauft hat siehts mit NASN ganz, ganz schwarz aus was den Sprint Cup angeht. MotorsTV? Nie im Leben, die haben gar kein Geld dafür. Eurosport hat vor Jahren aufgehört NASCAR zu senden weil es zu teuer wurde. DSF..wer weiss, aber die geben das Geld ja dann lieber für Pokern aus...

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

deckt den Ulich nur schön mit mails und anrufen ein und auch immer schön die kündigung erwähnen.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  4. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man irgendeine Möglichkeit das in D zu empfangen?

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Natürlich nur per Sat.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wäre doch wenigstens ein Anfang wenn das DSF zum Beispiel das Daytona 500 übertragen würden. Von mir aus das die erstmal nur die ersten paar Rennen der Saison kaufen würden.

Aber beim DSF sehe ich eher das Problem das die Free-TV sind und das das DSF Sonntag Abends auch Fussballzeigt. :(

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann würde es wie bei der NFL laufen. NASN Europe könnte es übertragen (wenn innerhalb des Sendegebiets nicht irgendein Sender die Rechte hat), wäre nur das Problem, dass kein Platz vorhanden ist.

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

NASN hat auch keine Probleme NASCAR nur als as-live zu zeigen. Über bestimmte Anbieter im UK gibts kein NASN2 bzw. nur eine kurzes Fenster. Diese Nutzer haben die gesamte letzte Saison nur Aufzeichnungen zu sehen bekommen, da der Nextel Cup live nur auf NASN2 lief.

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von den ganzen sendern die du hier auf führst scheint mir ESP 2 am realistischsten. Ich meine , Nascar muss doch auch interrese daran haben in Deutschland neue Fans zu gewinnen, das vieleicht irgenwann mal ein Einladungsrennen am eurospeedway statfinden könnte.
    Ideal wäre es wenn Sprint Cup live auf ESP 2 kommen würde und die einstündige Zusammenfassunfg auf ESP dann.

Von DSF würde ich nicht ausgehen. Denn die zeigen ja auch Sonntag Abend imme Bulli , also fällt das auch flach. NASN könnte doch die 2 Footbalspiele auch kicken. Die haben doch noch das Sunday und Monday Night Game. und es sind doch eh nur Reguläre Spiele , die keinen Mensch interresieren. Bei Play offs oder Super Bowl wäre das schon anderst. Und der Chase of the Cup ist auf jeden fall höher ein zu stufen als ein lausiges Reguläres Saison game der NFL. Ist zumindest meine Meinung. Motors TV . Die haben doch auch letztes jahr schon Bush Series gekickt. Also ehr nicht. ESPN Classic auch ehr nein. Eurosport nutzt die gelegenheit und schlagt zu. Wenn man Geld für olympia und Africa cup hat , wird doch Nascar auch noch drin sein. Oder?

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die NFL ist fest bei NASN verankert und mit der Liga werden sie es sich nicht versauen wollen. Da wird nichts gestrichen.