1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Die beiden Kommentatoren Philippe Chéreau & Pat Angeli von AB Moteurs sind der Hit, die Beiden gehen so richtig mit wie einst John Watson & Ben Edwars auf Eurosport! Nach 2 bis 3 Rennen hat man sich an die Sprache unserer westlichen Nachbarn gewöhnt und bekommt doch einiges mit! AB Moteurs ist wirklich zu empfehlen... Hoffentlich biegen sie's noch hin...!!!

2. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Skandinavien, Skandinavien und nochmals Skandinavien.

Man könnte sich auch eine "Kiste" von einem Freund dort "leihen", aber soweit ich weiß, ist zum Beispiel in Dänemark der Receiver zwangsweise ans Telefonnetz angeschlossen, da kannst du die Filme über die Tastatur ordern und ein Ausleihen geht somit nicht. In Schweden mußt du beim Anmelden deine "Schwedennummer" (Nummer, die jeder, der in Schweden lebt, bekommt) angeben und ein Konto im Lande haben. Guckt Euch mal die Bedingungen der "Nokia-Gauner" an. :rolleyes: Somit ist evt. in Deutschland "Sense".

Skygucki

3. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab was von NASN UK gelesen ? Die haben ja keine NFL Rechte , aber haben den Nextel Cup letztes Jahr gezeigt. Die gehören ja auch zu ESPN, übertragen die und wenn ja kann man irgendwie den Sender abonieren ?

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist im übrigen mit ein Grund, wieso die großen amerikanischen Ligen / Rennserien langfristige Verträge mit den amerikanischen Fernsehstationen haben, während nur die internationalen kurze Verträge bekommen. Außerdem werden die Verträge in der Regel so abgeschlossen, dass es mit den internationalen TV-Stationen nicht überschneidet.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ist im Setanta Sports Paket. Dafür brauchste einen Zwischenhändler oder einen Bekannten im UK oder Irland. Der Cup lief immer auf NASN2 und für den Sender ist das Shootout schon im Plan.

6. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir erleben die Segnungen des europäischen Föderalismus am eigenen Leib. Das ist fast so wie das überfällige und endlich durchgezogene Rauchverbot:

Jedes Zwergenbundesland kocht seinen eigenen Brei, vom dem der Bürger letztendlich das Brechen bekommt. Gehört hier nicht her, weiss ich, aber es ist ähnlich:

Skygucki

7. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Tolljetzt zeigen die NASCAR wohl auf NASN, was vlt nur rund 50% der Premiere Abonenten empfangen können und die Kabelkunden gehen wie immer leer aus... das ist totaler beschiss das kabelkunden benachteiligt werden

8. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe jmd bekannten in Ireland.. Der hat schon ein Abo. Kann er ein 2 auf sich laufen lassen ?

9. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klaus Graf hat mir schon geantwortet, hier seine E-Mail:

vielen Dank für Ihre mail und das tolle Kompliment bezüglich meiner Kommentare. Leider muß ich Ihnen mitteilen das sich mein Wissenstand auf die gleiche Informationen bezieht wie bei den Kollegen von Motorsport-Total.com , d.h. es wird keine Live Übertragung des NASCAR Sprint Cup auf Premiere geben.

Finde ich persönlich ebenfalls sehr schade !

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Graf

Jeglicher Kommentar ist überflüssig :mad:

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Danke Premiere, dieser Haufen ist der letzte *****! :wüt: Ich fasse es einfach nicht, das ist nur noch eine riesige Sauerei.