1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Hallo Sportsfreunde:

Da sich der Paketinhalt von Premiere-Sport geändert hat, sollte mir/und doch ein außerordentliches Kündigungsrecht zustehen, d.h.

SOFORT zum Monatsende!

Gehe da fehl in der Annahme oder kann ich die Kündigung "gleich" schicken. Mein Vertrag läuft am 30.4.08 aus.

Grüße: Skygucki

2. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würd denen sofort kündigen , da im Februar der versprochene Inhalt nicht gezeigt wird und auf diesem Inhalt läuft dein Vertrag.Mit viel Druck kommst du ausm Vertrag raus

3. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich weiß nicht. Wenn du jetzt kündigst, mit der Begründung, daß NASCAR nicht kommt, dann sagt Premiere "woher wollen sie daß wissen". Dann heißt es hinterher "zu dem Zeitpunkt der Kündigung waren wir noch in den Verhandlungen". Immerhin ist es ja keine offizielle Meldung von Premiere gewesen, sondern nur ein Bericht im Internet.

Ich denke wir müssen abwarten bis zum Daytona 500 oder noch 1 Rennen länger. So mach ich es zumindest

4. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Klaus Graf mal eine E-Mail geschickt, ob er vielleicht mehr weiß.Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.In zehn Tagen ist ja schon das Shootout.

5. TheExige

TheExige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen

Hab heute auch erfahren, dass Premiere NASCAR nicht mehr senden will :wüt:. Ich bin aus der Schweiz und habe nur wegen NASCAR den PayTV Sender Teleclub aboniert (Übertragung von Premiere wird reingelinkt). Ich zahle pro Monat CHF 50... Mich kackts voll an, will den Montoya siegen sehen...

Ich hoffe mal, dass sich da doch noch was ergibt.

PS: Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung: Gibts andere Sender die in der Schweiz empfangbar sind und NASCAR bringen?

Gruss, Chris

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen!

Premiere ist einfach nur noch ein armseliger großer Haufen von Versagern!

6 setzen,Premiere hat mein Geld nicht verdient!

7. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo "Nachbar",
    AB Moteur aus Frankreich wäre eine Alternative. Die sind aber auch noch am verhandeln... Wenn's von den "Franzen" bestätigt wird, zieh' ich mir das Jahres-Abo für 270.- CHF halt rein. Ich will den Sprint Cup LIVE sehen, egal was ein Abo kostet...!! Gruss vom Bodensee

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Super gemacht von Premiere, erst wird der Zuschaier heiss gemacht indem man die ganzen Stars für 2008 ankündigt, dann bestätigt man immer wieder, dass man 2008 weiter senden will. Jacques Villeneuve verabschiedet sich mit "Watch me live next year, only on Premiere", es werden e-mails versendet in denen bestätigt wird, dass man die Rechte für 2008 und 2009 hat BIS einer bemerkt, dass diese mais uralt sind, und jetzt das. Ich weiss ja nicht obs mehr an Premiere oder ESPN liegt, aber ich find das richtig, richtig ********. Das wird sicher noch schlimmer wenns dann losgeht...

Alternativen ausser Internetstreams gibt es für mich persönlich nicht, leider. Vielleicht sollte ich ne Woche zu meinen Onkel nach Schweden fahren, der hat schliesslich Viasat...

Wobei ich mich jetzt frage, vielleicht haben wir noch Glück, und es sichert sicht ein deutscher Sender zumindest die Rechte fürs Daytona 500, den NASCAR Highlight des Jahres. Die ARD interessiert sich ja auch kaum für die NFL und zeigt dann den Superbowl Live.

Ich bin auf jeden fall sehr, sehr enttäuscht

9. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut Lyngsat und kingofsat überträgt AbMoteurs ausschließlich in französisch :confused: .. klar,für viele Schweizer gehört Französisch zum alltäglichen Leben,aber was hab ich davon,wenn ich absolut kein Wort verstehe..Jetzt ist aber sowieso nur abwarten angesagt...Wieviel europäische Sender haben eigentlich in den letzten Jahren den Cup live übertragen ?? ich meine jetzt natürlich Länder,außer UK oder Irland.

10. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, Kündigung ist geschrieben, das Datum kann eingesetzt werden.

Ich bin schon erstaunt, wie bei Premiere mit Kunden und ihren Vorlieben umgegangen wird. Die Welt wird für mich nicht untergehen, es gibt wichtigeres als NASCAR, aber es war halt ein schöner Thrill am Wochenende. Zum Glück habe ich aus den Eurosport Jahren noch ca. 60 Videokassetten, die ziehe ich mir bei Bedarf rein, so unter anderem das legendäre Caution-freie Rennen vom 10. Mai 1997 in Talladega:

Average Speed: 188.354 mph
    Margin of Victory: 0.146 second
    Time of Race: 2 hrs,39 imn, 18 seconds
    Lead Changes: 26
    Cautions:

Die Zeiten werden sich ändern, da das Geld der Racefans nicht automatisch rüberkommt.

Somit grüße ich Premiere, die leider hier in Hamburg ihre Postadresse haben, mit einem herzhaften:

Klei mi am Mors! :D

Skygucki