1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Hallo,

Auch wenn es relativ sinnlos ist: :rolleyes:

Auch ich habe eine Anfrage diesbezüglich der Programmstruktur des NASCAR Sprint-Cups im Jahre 2008 an Premiere geschickt und von der Anrwort die Vertragsverlängerung abhängig gemacht. :mad:

CU: Skygucki

2. Sportscar_Rob

Sportscar_Rob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bist du es nicht langsam leid die selbe unsubstantierte Information immer und immer wieder zu wiederkäuen?

Solang du nicht verräst von wem du das angeblich wissen willst bist du für mich (und warscheinlich auch die meisten anderen) nix anderes als ein Wichtigtuer der offensichtlich Spass daran hat die vorhandene Panik noch weiter anzustacheln.

Arm!

3. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solangsam kriege ich es auch mit der Angst zu tun. :eek:

Steht den schon ein PayTV Sender in Europa fest , der den Sprint Cup überträgt auf den mal ggf. ausweichen könnte.

4. AndyFreiburg

AndyFreiburg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal. Verfolge Diesen Beitrag jetzt schon ewig und muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe es Sonntag-Abend geliebt mit Schulz/Graf Nascar zu schauen und hatte mich schon sehr auf die neue Saison gefreut.Seit ich Nascar live in Deutschland schauen konnte habe ich mich zu einem richtigen Fan entwickelt.Gegen Nascar ist Formel 1 " Kindergeburtstag":D

Und jetzt das Rechte-Theater.....Schade.Ich hoffe es wird wirklich im Hintergrund noch verhandelt.

Wie schauts eigentlich aus wenn Premiere wirklich nichts mehr zeigt? Zur Not weich ich auch auf einen anderen Sender aus....hauptsache ich bin am 17.Februar live dabei in Daytona. (Shootout könnt ich noch verkraften wenn der nicht käme) NASN 2 vielleicht:D

Wäre ja wohl der Riesenwitz wenn man in Deutschland keine Möglichkeit hätte Nascar zu schauen.Und die Streams im Netz sind meistens sehr schlechte Qualität.

MFG Andy

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Arm ist nur dein Beitrag. Schon mal was von Quellenschutz gehört. Nur soviel: Es kommt aus dem Umfeld von Premiere. Und am 17.02. können wir ja noch mal sprechen;)

6. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gab hier schon einige die "sooooooo" viel wussten. :winken:

7. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein erstes Hallo aus der Schweiz,
    Ich bin ebenso ein Motorsport-Verrückter und verfolge die diversen Rennserien seit Anfang (damals noch DF1) über's Pay-TV.
    Ich wollte mich mal im Forum des franz. Senders "AB Moteur" schlau machen.
    Pat Angeli (Kommentator von AB Moteur) hat sich folgendermassen geäussert: Pour la nouvelle saison Nascar, les négociations sont toujours en cours, et les nouvelles devraient être bonnes (il faut toujours être prudent quand on parle de droits TV !)
    Soll heissen: die Franz-Männer stecken auch noch in den Verhandlungen und man müsse z.Z. noch vorsichtig sein über die TV-Rechte zu sprechen...
    Any way... ich bin guter Dinger was den Sprint Cup auf Premiere anbelangt.
    Sollte das mit unserem schweigsamen Premiere nichts werden, zieh ich mir halt dann AB Moteur rein. Hab' ich übrigens vor ein paar Jahren schon mal gemacht als die IRL im deutschsprachigen Raum nirgends zu sehen war...
    Es gibt 2 Arten AB Moteur zu sehen:
    Internet Stream auf deren Homepag für 52.- Euro / Jahr:
    http://www.abmoteurs.tv/promoadsl.asp
    Ein Abo über ein schweizer Anbieter für 270.- CHF (ca. 162.- Euro) / Jahr:
    http://www.satonline.ch/shop/detail_11975_Sat-Pay-TV-AB-SAT-France-Panorama-TNT.php
    So, jetzt hoffe ich auf ein gutes Ende und freue mich auf den englischen Originalkommentar auf Premiere...

8. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal was neues: auf motorsport-total hat ein User (mudiaritter) folgendes gepostet:

"Ganz schlechte Neuigkeiten !!! [​IMG]

Wollte es jetzt genau wissen und habe bei Premiere angerufen. Hatte eine Dame am Telefon die sich bei mir entschuldigte, dass sie mir keine Infos geben kann, da sie erst ganz neu angefangen hätte.

Sie wollte sich aber erkundigen und mich dann anrufen. Damit hatte sich die Sache allerdings für mich erledigt da ich nicht mit einem Rückruf
    gerechent hätte. Aber der kam dann doch! Die Dame meinte, sie hätten nach viel Aufwand herausgefunden das die Rechte tasächlich bis
    2009 vorliegen würden, ABER keine Austrahlung geplant ist.
    Auf die Frage wie so etwas nur sein kann, da von Premiere ja scheinbar schon Geld für die Rechte bezahlt wurde und dann doch nicht
    ausgetrahlt wird, konnte sie mir keine Antwort darauf geben.

Mein eigentlich unverbesserlicher Optimismus fängt eben an zu sterben ..."

Ich weiß nicht was ich von diesem Telefonat halten soll, aber auf jeden Fall ist es mal was neues, nach den ewig gleichen E-Mails. Verständlich ist es aber trotzdem nicht. Normalerweise sind doch die Rechte das teuerste. Was dann noch fehlt sind doch wohl nur so Sachen wie die Kommentatoren, etc. oder ?

Ich meine, ich kaufe mir doch auch nicht für teuer Geld eine Dodge Viper oder ne Corvette und benutzt sie dann nicht, wegen der Spritkosten. Wenn ich mir das Geld leisten kann, sie anzuschaffen, dann muß auch noch das Geld da sein, um das Auto auch zu fahren.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre dann die absolute Krönung. Aber das traue ich nicht mal Premiere zu.

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Premiere traue ich schon länger alles zu. Ich erinnere nur daran, als sie mitten während einer Green Flag Werbung gezeigt haben, für Fußball.