1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Ja, ich werd wohl auch 2-3 Rennen warten, wenn dann nix kommt ....mein Receiver ist von Premiere, aber der finanziert sich ja über das 2 Jahres Abo - also den gebe ich nicht mehr her (ich geb ja auch ein Handy nach Vertragsende nicht zurück)

Ja, ist schon schwer verständlich. Ich gebe es ungern zu, aber durch den Einstieg von Nicht-Amis, wie Montoya, Villeneuve und Franchitti wird die NASCAR außerhalb von den USA noch um einiges interessanter. Wenn jetzt Premiere wirklich aussteigt ....

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möglicherweise macht aber gerade dies die Rechte so teuer, dass sie Premiere nicht mehr bezahlen möchte. Ich gucke den Sprint Cup zwar nicht speziell wegen den dreien, aber dass es gerade deswegen für den eingefleischten Fan so teuer werden muss, dass man es gar nicht mehr zu sehen bekommt, da kann man sich ja nur aufregen!

3. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade mit der Premiere Hotline telefoniert bzgl. Kündigung meines Abos. Da wollte die Dame natürlich von mir wissen warum ich kündigen möchte. Naja, ich hab ihr den Grund genannt (NASCAR-Rechte) und da meinte Sie: „…lt. Ihren Unterlagen hat Premiere die Rechte bis 2009!“
    Eigentlich echt zum heulen. Premiere ist nicht in der Lage dem Kunden reinen Wein einzuschenken. Und ihre Leute an der Hotline lassen sie auch in der Luft hängen und dumm aussehen.

4. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Verar.chen uns einfach wos nur geht und das ist das was mir eigentlich so unglaublich stinkt. Würden se jez sagen: Okay, wir haben die Rechte nicht mehr bekommen (zu teuer blablabla, begründung könnten se sich sogar schenken) wärs zwar traurig und echt bescheuert aber man weiß wenigstens woran man ist. Aber den Abonennten so zu behandeln, also ein riesen Geheimnis draus zu machen was man für sein Geld eigentlich bekommt und was vor allem nicht - das find ich einfach unmöglich

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei der F3 war es doch auch mal so das es erst ein paar Tage vor Saisonstart in den TV Guide übernommen wurde. Also ich sehe im Moment noch keinen Grund zur Panik.

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schon.

7. Alex_67

Alex_67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte jetzt schon fast eine Woche auf meine Antwort von premiere hier in .at zum Thema Nascar 2008. Das "Schweigen" klingt für mich nicht gut.

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich warte noch ab bis am Donnerstag das neue Programm auf info.premiere steht , wenn sich da immer noch nichts getan hat , brennt der Baum in Unterföhring. Wenn da also in den Nachrichten kommt , dass irgendein Bekloppter im Premiere Sendegebäude alle als Geiseln genommen hat und als Lösegeld NASCAR LIVE auf Premiere fordert , wisst ihr das ich das bin.

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenne Premiere nicht (hatte noch nie ein Abo) aber beim ORF ist das was im TV-Guide steht, praktisch in Stein gemeisselt. Es sei den es gibt Breaking News...
    Falls Premiere mit NASCAR oder NASN verhandelt verstehe ich die Antworten die von denen kommen überhaupt nicht. Jeder normale Sender würde wohl einfach "Wir stehen in Verhandlungen und hoffen das Beste" sagen. Falls Premiere die Rechte wirklich bis 2009 hat verstehe ich nicht wieso NASCAR auf der HP nicht mehr beworben wird und es nicht im Guide steht. Wenn Premiere die Rechte nicht hat und weiß, dass sie die Rechte auch nicht bekommen werden, ist das Verhalten gegenüber den Kunden ein starkes Stück. Und ich würde jetzt auch gerne wissen, ob ich mir ein Flexabo holen soll oder nicht. Daytona wäre natürlich Pflicht.

10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hihi vergiss aber nich das hier mitzunehmen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=a1-osfmLfNQ