1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Glückwunsch an die Monty Truppe. Ich konnte das Rolex 24 wunderbar über den TVU Player verfolgen.:winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lief doch auch auf Eurosport 2! ;)

Als ich so die Bilder aus Daytona sah schoss mir öfters durch den Kopf ob wir wohl auch das NASCAR Rennen dort sehen werden? :(

3. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich persönlich auch toll finde: Scheinbar gibt es in ganz Deutschland Eurosport 2 im digitalen Kabelnetz ... nur in Baden Württemberg nicht. Also selbst wenn dort was kommen sollte, bringt mir das nix. Aber ich hoffe ja immer noch auf die ESPN -> NASN -> Premiere Rechteverkaufs-Theorie

4. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie eiseht das denn mit den REchten aus? Ich dachte Premiere hätte die sich langfristig gesichtert? Bzw. welche Alternativen gibt es? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, letztes Jahr hat Premiere ja auch den Shoot Out gezeigt, was bereits in zwei Wochen wäre.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Einmal veröffentlichte Meldungen bei info.premeire.de werden nachträglich nicht mehr geändert.

6. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich auf premiere.de den TV-Guide für das Sport Portal am 17. Februar ansieht, muss man feststellen, dass da nichts von NASCAR steht.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ja wahrscheinlich auch kein NASCAR mehr geben...jedenfalls nicht bei PREMIERE.

8. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie sind eigentlich die Kündigungsfristen bei Premiere ? Ich hab mir so im April oder Mai 2006 ein 2 Jahres Abo geholt. Soweit ich mich erinnere verlängert sich das ja automatisch, oder ? Wenn ich das Daytona 500 per Stream gucken muß, war es das mit Premiere für mich.

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

6 Wochen vorher muss die Kündigung da sein.

10. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

warten wir 3. Februar-Wochenende ab. Wenn da nix mehr kommt, dann geht die Kündigung raus. Du hast ein 2-Jahresabo, da ist noch Zeit genug, per Einschreiben mit Rückschein und Bestätigung zu kündigen. Ich hatte ein 1-Jahresabo, das läuft Ende April aus. Ich habe auch keinen Premiere-Receiver, somit auch keine Zwangsbindung.

Falls sich die "Programmexperten" (kommen die vielleicht von Nokia/Finnland):D dazu entschliessen sollten, NASCAR wieder ins Programm zu nehmen, dann wird eben neu abonniert. Ganz einfach.

Es sit nur schade, daß gerade, wenn Leben in die NASCAR-Bude kommt, wir als "Rest-Der-Welt" nach dem Eurosport-Ausstieg Ende der´90er wieder draussen vor der Tür stehen. Meine Frau wird sich freuen, sind die Abende und Nächte nicht mehr blockiert, aber das habe ich schon vorher mal erwähnt.

Trotzdem ist das, was Premiere da macht, nicht unbedingt ein Beispiel für Service, da ist sie wieder, die "Service-Wüste" Deutschland.:wüt:

Grüße: Skygucki