1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dann wird Premiere bald einen Kunden weniger haben. Aber das juckt Premiere bestimmt nicht!!!

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, die Hotline war nicht dabei. :D:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, richtig, aber da hatten man doch schon die anderen TV-Termine drin.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die TV Termine sind doch aber auch erst seit 1-2 Tagen offiziell oder? ;)

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber in der TV Digital steht heute auch nichts, nicht mal dass man überträgt. Normal kommt dann in der Vorschau bei den Sportsendungen die drei Fragezeichen. Aber NASCAR wird null erwähnt.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also auf die TV-Digital geb ich mal gar nix! :p ;)

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hm also die von dir angekündigten sachen chelsea sind ja mehr als dünn, man könnte meinen du arbeitest bei der kommunikationsabteilung von premiere ;)
    wie festgestellt wurde stehen die endgültigen tv-termine erst seit 3 tagen fest, wie sollten die also in der tv-digital stehen die gestern im briefkasten lag? gar nicht.....
    das mit zuwenig geld für was anderes ausser fussball ist auch nix neues, nur die wiederholung einer befürchtung seitdem premiere die rechte (vorübergehend) wieder hat. genau beim vorübergehend ist der haken, premiere sollte klar sein das es gut sein kann das sie mitte nächstes jahr wieder ohne fussballrechte dastehen und was dann? da hat man sich nun über 2 jahre ne fan & zuschauergemeinde aufgebaut, auf die man sogar hört (regenausfälle > option offen lassen für nachholtermin), und dann schwupp will man die nicht mehr? ich weiß nicht....
    ich traue es prinzipiell börnicke zu so knallhart, oder sollte man sagen saudumm und kurzfristig, zu denken und zu entscheiden, nur sollte ihm halt auch jemand klar gemacht haben das diese "auslagerung" von rechten zu nasn bei vielen us-sport-fans inzwischen zum grund wurde premiere zu kündigen. da schaff ich mir ja lieberr arenasat an und werf denen das geld in den rachen als das bei premiere zu tun, die, falls es so kommt, nun zum dritten mal nach nhl und nfl still und heimlich sich von ner us-sportart verabschieden.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sei doch froh, mit Kabel Deutschland bist Du ja in alle Richtungen abgesichert. Für Eurosport 2 z.B. brauchts Du noch nicht mal Kabel Digital Home abonieren, da der Sender schon im Grundpaket (Kabel Digital Free) enthalten ist.

Generell - nicht nur auf Premiere bezogen - finde ich es aber sehr mißlich, dass Sportrechte immer öfter erst kurz vor Saisonbeginn verhandelt werden.

10. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe gerade auf Option 1 im Sport Portal.Premiere präsentiert hochkarätigen Motorsport,da wurden ausschnitte von allen Rennserien die Premiere überträgt gezeigt auch Nascar!! :)