1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Ich denke aus momentaner Sicht hat eher NASCAR Interesse daran, dass der Sprint Cup in Europa übertragen wird. Gerade in Zeiten sinkender Einschaltquoten im Heimatmarkt.

2. nachtwache

nachtwache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

jede "nascar e-mail" von premiere war schmarrn. bevor die nascar fans ihr abo kündigen, verweisen wir auf nascar bei nasn, es wurde auch wieder nicht vom sprintcup geredet.....

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

wo steht bitte, dass es die 24 Stunden von Le Mans dieses Jahr nicht auf Premiere gibt?

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das währe aber nun die ganz billige Nummer, die sich in der übelsten Hafenkneipe von Hamburg der übelste Wirt nicht erlauben würde ...

NASN hat mit Premiere Sport nicht das geringste zu tun.

5. nachtwache

nachtwache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

gelöscht doppelposting!!

6. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann stellt sich mir die frage, ob die Rechte wirklich so teuer sind wie manche denken. Ist doch so, wenn man unbedingt was verkaufen will, dann macht man es billiger und nicht teurer. Aber ich weiß bald eh nicht mehr was ich denken soll. Darum geh ich jetzt ins Bett .... in 4 Stunden ist die Nacht für mich eh schon wieder rum

7. nachtwache

nachtwache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also ich kenne die übelsten wirte in den hamburger hafenkneipen, die sind ganz nett............

nachtwache (auch hamburger jung)

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Grins. Mein Reden: Wer sich in den üblen Spelunken - insbesondere am Hamburger Berg - auskennt, ist für Premiere gut gerüstet :love: Geld festhalten, Zettel kontrolieren, Getränkekarte vor Bestellung einsehen und von vornherein paar Euro mehr dafür einkalkulieren, da man eh beschissen wird ;) Mit Kiezerfahrung kann man dann auch zu Premiere gehen :winken:

PS: Wobei die Leute im Elbschloss-Keller oder Goldener-Handschuh natürlich vertrauenserweckener als Premiere-Mitarbeiter sind :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere erklärt also nun das NASCAR auf NASN kommt.
    Man solle sich ein Star Abo holen um NASCAR zu schauen.

Garnicht blöd ! :LOL:

Das auf NASN "nur" die Nationwide läuft und nicht der Sprint-Cup wird dem dummen Kunden erstmal verheimlicht. Zack- wieder ein paar Abos verkauft. :winken:

Wenn dann später die Übertragung des Sprint-Cup's im Sportportal läuft werden die neuen Star Kunden den Unterschied schon bemerken. :D

;);););););)

10. DonDahlmann

DonDahlmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Premiere/NASCAR. Ich hab mit für NASCAR PR Sachen zuständigen Mann bei ESPN gemailt. Den Kontakt habe ich über jemanden in den USA. Er hat Premiere mit keinem Wort erwähnt, obwohl ich deutlich nach Premiere und einer Übertragung in Deutschland gefragt habe. Stattdessen verwies er mich auf NASN und berichtete, dass die Verhandlungen zwischen NASN und ESPN noch nicht fertig seien, was den Sprint Cup angeht.

Im ersten Moment war ich etwas verwirrt, und dachte er habe mich nicht verstanden. Doch dann ging mir ein Licht auf, was zumindest die Lage von Premiere erklären könnte: Premiere verhandelt überhaupt nicht mit ESPN sondern bekommt die Rechte in einer Sublizenz von NASN. Erst wenn NASN die Rechte sicher hat, verhandeln NASN und Premiere. Das würde erklären, warum Premiere sich tot stellt, weil sie einfach selber nicht wissen, wann die Verhandlungen zwischen NASN und ESPN beendet sind.

Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, dass das so nicht stimmt, und Premiere die Rechte einfach nicht mehr hat und auch nicht mehr haben will. Genauer habe ich das im Blog erklärt. Ich neige momentan zu der Sache mit der Sublizenz, weil sie sehr viel erklären würde.