1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

ich habe lediglich gesagt das NASCAR nicht auf NASN laufen soll.

das ist doch auch in eurem Interesse, da die meisten Rennen wohl nur AS LIVE laufen werden.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es wäre in "unserem" interesse wenn du bei deinen steroidballschlägern bleiben würdest....

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich auch schon auf die neue Saison, der Name ist mir eigentlich egal. Auf alle Fälle Drücke ich JG wie jedes Jahr wieder fest die Daumen.
    Ich hoffe nur das wir diese Saison etwas verschont werden vom Wettergott.

Gruß
    Maik

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da bin ich auch für. 2007 war schon echt teilweise der Wurm drin, und Premiere hat sich da auch oft nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)

5. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Countdown :D

39 Days to go!!!!

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freu mich auch schon auf die neue Saison. Bin mal auf Daytona gespannt und vorallem wieviele Strafen es dieses Jahr geben wird man erinnere sich an letztes Jahr und das Drama um MWR.
    Ganz klar dieses Jahr gewinnt JG den Cup. Ich bin auf JR gespannt wenns bei Hendrick Racing nicht aufwärts geht wird er zwar sicherlich kaum an Fans einbüsen aber für Topteams wird er dann immer uninteresanter.
    Ich hoffe nur weiterhin inständig das man bei den NASCAR Offiziellen mal endlich wieder ein Linie erkennen kann. Denn leider macht man sich ja im Momment kaum neu Fans.

7. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Nationwide Series auch nur live on tape auf NASN sehen zu können, ist immer noch besser als die Zusammenfassungen am Montagabend. Weil dort immer mehrminütige Ausschnitte mit dem Originalkommentar aneinander geschnitten werden, müssen oft interessante (aber kurze) Szenen weggelassen werden und die Entstehung mancher Gelbphase bzw. oft auch ihre Existenz als solche bleibt im Dunkeln.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will euch nicht beunruhigen, aber in der aktualisierten TV-Vorschau von PREMIERE sind KEINE Nascar-Rennen dabei

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

im moment beunruhigt mich das noch nicht, da auch der amerikanische broadcaster die sendezeiten noch nicht bekannt gegeben hat!!

wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen hab...wenn sich mattzel mal wieder blicken lassen würde, er wüsste es bestimmt!!

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin bis jetzt noch nicht beunruhigt. Das erste richtige Rennen, also das Daytona 500, ist erst am 17.2. also bis dahin kann es noch reinkommen in die TV-Vorschau.

Und gerade jetzt wo viele Leute Urlaub machen, da sind vielleicht auch viele beim Premiere Team im Urlaub. Und wer weiß wann sie die Daten bekommen, den ich denke nicht, daß sie die auf nascar.com holen, die warten bis sie was geschickt bekommen von der NASCAR-Pressestelle.