1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_sportarten_motorsport.jsp

das steht da aber schon gut 3 wochen!!

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hab ich heute auch gelesen ich finde was premiere zur zeit wieder abliefert ist eigentlich eine schweinerei mehr gibt es zur zeit eigentlich nicht mehr zum sagen über premiere und ich denke in der nächsten zeit werden wir noch weniger live sport zu sehen bekommen

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

LIVE auf Eurosport wie früher . Wäre aber zu schön um wahr zu sein. dazu wird es aber nicht kommen. ESP 2 wäre ehr eine Adresse dafür. erst hohlen sie sich Champcar. jetzt Nascar und dann 2010 Indy car. dann hat man eine American Zone wie sie bis 2002 jeden Sonntag Abend bestand hatte.
    Nach 2004 gabs ja auch kein Nascar im deutschen Free TV. dmals hatte ja ESP die Zusammenfassungen schon irgendwo Dienstags um 00.00 uhr gesendet , weil kein interrese mehr bestand. Und 2005 gabs dann gar kein Nascar im deutschen TV.

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso kannst du dir das nicht vorstellen ? Auch wenn es mir leid tut das zu sagen, aber: NASCAR ist in Deutschland halt immer noch nicht so sehr populär wie z.B. F1 oder DTM. Wobei DTM ja auch weit hinter der F1 liegt (ist mir zwar unverständlich, aber egal). Und wenn ich dran denke wie es war, bevor NASCAR bei Premiere anfing ... in den 90ern gab es mal Eurosport und dann ein paar Jahre gar nix mehr ....

Also wenn Premiere nix zeigt, dann denke ich, daß es im ganzen deutschsprachigen Raum keinen Sprint Cup gibt.

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hatt Premiere nach dem Bundesliga verlust kurz vor weihnachten 2005 übelst rechte eingekauft und jetzt wo sie auslaufen werden sie wieder mal nicht verlängert. Das Kotzt mich an . S C H E I S Premiere S C H W E I N E.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

Da redet man 2006 noch großartig vom Motorsportkanal den man gründen will und jetzt sowas.
    Das wird sich wohl leider Gottes dan überal so verhalten.

kein Wimbledon mehr
    keine Golden league mehr
    keine IRL mehr
    keine FIA GT mehr
    Keine League 1 mehr
    keine Ehrendivise mehr
    keine Portugisische Liga mehr
    kein Uefa Cup mehr
    keine A1 Gp mehr
    keine 24 h von le Mans mehr
    usw.

Lasst es doch einfach. Sowas armseliges.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

6. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Interesse an der NASCAR ist aber im Vergleich zu der Zeit in Europae stark gestiegen. Damals gabs keine 2 Ex-Formel 1 Piloten die jetzt NASCAR fahren, es gab kein Red Bull in der NASCAR und es gab keine deutschsprachige Internetplatform die laufend über die Rennserie berichtet. NASCAR will doch weltweit populärer werden und da können sie doch nicht auf Deutschland, Österreich und die Schweiz verzichten.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das läuft ja richtig live eh nur bei Motors.TV. Premiere hat da nur eingeschränkte Rechte.

Ansonsten übertreibst Du jetzt ein wenig und beim Wort Schei... hast Du ein S vergessen :winken:

Eindeutig sichtbar ist bei Premiere aber die Gottesanbetung der Fuppes-Bundesliga. Als die 2005 futsch war (und NFL, NHL und MLB auch) mußte sich Premiere mal um andere Sportarten kümmern, aber seit dem "Oh wie ist das schön ... Die Bundesliga ist wieder zu Hause" passiert nix mehr.

8. nachtwache

nachtwache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die 2te mail gleichen wortlautes ist im stockcarnews forum aufgetaucht.......

glaubt mir, auch die jungs bei stockcarnews sind nascar-verrückt, das ist keine v e r a r s c h e.

9. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag das mal bitte Premiere

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Mail ergibt aber keinen Sinn! Das ist unlogischer Schmarn! Sollte es diese Mail wirklich geben ist das ein Einzelfall und durch umkopieren in die Foren behaupten jetzt verschiedene Personen, diese Mail erhalten zu haben ... bei denen sind dann bestimmt auch Spinnen aus dem USB-Anschluß gekrabbelt etc. :eek:

Schmarn!

PS: Zur Erklärung: Premiere kann sich nicht die Rechte sichern und diese über den Kanal NASN austrahlen! Diese Aussage ist Blödsinn. Da hat jemand was mit Natonwide in den falschen Hals bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008