1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. nachtwache

nachtwache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

:) bin ja erst seit der letzten saison premiere-nascar kunde, nachdem ich live rennen 2006 und 2007 in vegas mitverfolgen durfte, wie war es denn die jahre vorher? war es ähnlich bei premiere die termine so spät rauszuhauen, gab es ähnliches wie das verschwinden der nascar werbung auf deren homepage? wenn mir jetzt einer sagt das war die jahre vorher auch so, dann könnte man ja noch hoffnung haben....

nachtwache

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

also letztes Jahr was es um Anfang Januar klar, dass Premiere weiter sendet. Savor das Jahr hatte man, was ich interessant finde, irgendwann Anfang März bekannt gegeben, dass man die NASCAR Rechte erworben hat, jedoch fing man erst gegen Ende März an zu senden.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mensch das Budweiser Shootout ist ja schon in 2 Wochen. :) :winken:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich halte diese Mail nicht für authentisch da unlogisch und falsch! Da wird sich in einem anderen Forum jemand einen Spaß erlaubt haben und wir sollten hier nach meiner Meinung etwas vorsichtiger zu Werke gehen und mehr auf Quellenangaben achten. Als Quelle kann hierbei kein anderes Forum als Quelle dienen!

Hilfsweise hat sich sich ein "Leiharbeiter", der für 6 Euro Brutto im Call-Center hockt, 150 Euro für die Fahrkarte löhnt um überhaupt zur Arbeit zu kommen und da nur Zeitvertrag hat und zusätzlich noch schlecht behandelt wird, sich ein Späßchen erlaubt :winken:

Für die magere Kohle würde ich mir da glaube ich auch Späßchen bis zum Rauswurf gönnen. Mit Flachensammeln dürfte man ähnlich viel wie im Call-Center verdienen, spart sich die Fahrkarte und den Streß und man kann Ausschlafen!

5. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lest mal das hier . Man sieht das da steht das mann von der populären Us Motorsportserie Indycar überträgt . und nicht mehr das man von den populären Us Motorsportserien Indycar und Nascar überträgt . Das wars dann denke ich.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :( :( :( :(

Premiere berichtet so ausführlich wie kein anderes Fernsehunternehmen in Europa von allen Formel-1-Events des Jahres. Bis zu 12 Stunden Live-Berichterstattung an jedem Rennwochenende aus mehreren frei wählbaren Perspektiven garantieren allen Motorsportfans höchsten Formel-1-Genuss – natürlich ohne Werbeunterbrechungen. Darüber hinaus bietet Premiere auch eine serviceorientierte Perspektive. Die Highlightschleife informiert in ständig aktualisierten Zusammenfassungen über die Höhepunkte des Rennens.

Das umfangreiche Motorsport-Engagement komplettiert Premiere mit den Live-Übertragungen der populären US-Motorsportserie IndyCar, der Formel-1-Rahmenrennen GP2 und Porsche Mobil 1 Supercup, des A1 Grand Prix, der FIA GT Championship und der FIA GT3 European Championship sowie der DTM-Partnerserien mit der Formel 3 Euro Serie.

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und deine Quelle ist ?

8. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im deutschsprachigen Raum der NASCAR-Sprint Cup nicht irgendwie übertragen wird. Sei es bei Premiere oder sonst wo.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Link währe nett.

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

www.info.premiere.de und dort und Sport und dann Motorsport anklicken.