1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

So, ich habe gerade eine geheime Insider-SMS erhalten und es wird den größten Knall in der deutschen Mediengeschichte geben ... ;)

Das war jetzt Spaß :winken:

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Den Knall gibt es wirklich noch:D:D:D

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich hoffe echt du liegst richtig chelsea. Das Theater in alle Richtungen könnte unterhaltsam werden.:D

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal NASN ja zu ESPN gehört, die die Vermarktung der Rechte ab 2008 übernommen hat. *duck und wech*

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Meine Güte! Premiere soll endlich mal ne Pressemitteilung raushauen damit das ganze Spekulatius hier ein Ende hat! Kann das Elend ja kaum noch lesen hier! ;) :D

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, wie ich mich freue auf die nächsten Tage:love::love::love:

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schön langsam gehst du mir auf den senkel....
    wie wärs wenn du verraten würdest was du so tolles weißt? denn andeutungen sind lächerlich....
    aber du musst ja sicher deine quelle schützen gell? :rolleyes: als ob deine insiderinforamtion nur einer wüßte....
    also mach mal butter bei die fische oder halt die klappe...
    ist doch nicht zum aushalten wie einige hier meinen panik machen zu können...
    sollte premiere die rechte nicht haben, haben sie schlicht und ergreifend gelogen....
    aber ich halte diese panikmache hier für nen hoax. naja mal morgen premiere anrufen (nein nicht die hotline).

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ein Freund von mir in London hat deshalb vor ein paar Tagen ESPN angeschrieben. In der Antwort stand das die Rechte bezüglich NASN noch verhandelt werden... Was eigentlich komisch ist, da ESPN die Rechte doch einfach an NASN geben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

premiere verhält sich seltsam, oder sollte ich sagen: wie immer....:rolleyes:

die programm"kommunikation" will über nascar nicht kommunizieren, verweist einen an den sportkommunikationstypen.
    der zuständige typ für motorsport ist noch bis nächste woche nicht "im haus".
    ein anderer sportkommunikationstyp meinte er könne dazu nichts sagen, da nicht sein fachgebiet, schildert man ihm die seltsamen begleiterscheinungen gibt es schweigen und der verweis auf den kollegen.....

dafür das da soviele leute im bereich "kommunikation" arbeiten muss ich sagen: da sind ja premiere-cca's kommunikativer (gut inhaltlich kommt oft genausowenig raus ;) )

also entweder der gute herr ulich ist noch im urlaub und deswegen erfährt man nichts, die mailanfrage von racingblog.de ging ja auch ins leere bisher, der admin von stockcar-news hat nen ähnlichen tonfall wie chelsea drauf (daher weht der wind? ;) ), wobei ich mir schwer vorstellen kann das man "diese woche" noch was erfährt wenn der zuständige typ gar nicht im hause ist ;)

fakt ist: auf der premiere webseite steht eindeutig das nascar live übertragen wird. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_motorsport_nascar.jsp

fakt ist auch das es ansonsten keinerlei infos gibt, was man dem premieretypischen chaos zuschreiben könnte oder aber das es wirklich rechteprobleme gibt. dann hätten aber JS, der ösi der moderiert und sogar villeneuve gelogen, die alle vollmundig angekündigt haben das man nascar auf premiere 2008 live und exklusiv zu sehen kriegen wird. nicht zu vergessen die pressemitteilungen von ende letzten jahres und die webseite.
    hat übrigens jemand die letzten rennen aufgenommen? mich würde der genaue wortlaut nochmal interessieren.

tja und nun warten wir einfach ab, es ist ein trauerspiel was im bereich "kommunikation" von seiten premieres stattfindet, und das seit jahren!

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Rolex 24 Hour Race aus Daytona läuft am Wochenende auf Eurosport 2! Mit Liveeinblendungen um 19:15, 22:00 und am Sonntag um 12:15, 14:45 & 17:00 bis zum Ende!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008