1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

.
    .
    .
    .
    .
    die beiden oben haben damit angefangen, also mal schön bei der wahrheit bleiben, kollege!

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nix mehr sagen, aber der denkende Mensch ändert seine Meinung ...

zum Thema Beleidigungen und "persönlich werden":

Davemann hat ja nur gesagt, daß du weiterhin DSF gucken kannst. Da du ja kein NASCAR magst ist das doch ein guter Tip, da dort ja nie NASCAR kommt. Wo war das beleidigend oder persönlich ?

und was war mit der Aussage von johannes9999 ? Er hat nur gesagt, daß er hofft, daß die Ferien bald vorbei sind. Hat er dich damit direkt angemacht ? Nein. Vielleicht mag er einfach nur keine Ferien. Er hat ja nicht gesagt "hoffentlich sind DEINE Ferien bald vorbei" ....

Also womit haben die beiden angefangen ? Sie haben dir einen guten Rat gegeben, bzw. ihre Hoffnung auf Ferienende ausgedrückt, mehr aber nicht.

Aber ich hätte da mal noch ne Frage: Ist bei deiner Tastatur die Shift Taste für die Groß- und Kleinschreibung kaputt ? Oder warum benutzt du diese Taste nicht ?
    Ich hoffe ich habe dich mit dieser Frage nicht beleidigt, oder persönlich angemacht.

So, und jetzt zurück zum Thema: Kyle Busch und Carl Edwards fahren bei den nächsten paar Rennen unter Bewährung. Bin mal echt gespannt auf den Chase dieses Jahr. Die reguläre Saison ist für mich als Jr. Fan ja eher ein Trauerspiel, aber vielleicht ändert sich daran noch was im Chase.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird ne spannende Kiste dieses Jahr. JG muss seinen 1. Sieg noch holen und das wird er auch. Ich denk das Dega dieses Jahr ein JG Sieg sieht. Ich hoffe mal das der Cup erst im letzten Rennen ausgefahren wird und Clint Bowyer JG JJ und JR auch noch mit im Spiel sind. Hendrick Racing hat dieses Jahr leider nur ne Mittelprächtige Leistung mit vielen ups und downs gehabt. Bin auch mal auf CGR gespannt da wirds mit Sicherheit veränderungen geben.

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ja nur mal froh daß Kyle Busch auch mal Probleme hatte, sonst wäre es ja langweilig geworden. Noch dazu wo ich ihn eh nicht leiden kann. Und bei Jr bin ich auch mal gespannt. Es war ja schon oft so, daß er ein gutes Auto bei Rennbeginn hatte, aber dann, als es darauf ankam ließ es immer nach ....

Richtig sinnlos ist aber die neue Regelung wegen dem Bud Shootout. Dadurch ist eine Pole Position noch weniger wert. Einfach nur schwachsinnig.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Seit wann läuft denn NASCAR Now in 16:9 auf NASN? Ist zwar Letterbox, aber immerhin

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:eek:

Neulich lief doch schonmal ein Football Spiel Letterboxt. Vieleicht tut sich ja was bei NASN und man testet letterboxt 16:9 :)

Wäre auch besser wegen der blöden BL - die könnte dann im schwarz verschwinden. :D

7. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber kann mir jemand sagen wo man in
    Deutschland Nascar Fanartikel kaufen kann?
    Danke schon mal im voraus.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

glaube ich nur über internet.

9. basic-groove

basic-groove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so, jetzt wo der chase in die halbzeit geht wird hier gepennt oder was?!

gooooooooo 88 :winken:

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus
    nach dem heutigen Rennen wissen wir glaub ich schon mer. Ich denk ja mal das JJ es auch dieses Jahr wieder packt. Ich mag Greg Biffle net der ist mir zu weit oben von seiner Art wie er Rennen fährt. Bin mal auf den Ausgang des heutigen Rennens gespannt.