1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

**** Werbung, gestern sogar ein Hackenkreuz in der US-Unterbrechung gekommen. Wo ist nur Premiere, da gabs zumindest keine Werbung, jetzt weiß ich, was das wert war

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nicht vergessen: Rennen sind dieses Wochenende Freitag und Samstag Nacht!

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

nascar? das kuckt doch kein mensch, ist ja noch hinter motorradrennen und rallye anzusiedeln. habe das auf dsf oder eurosport und bei den großen sendern jedenfalls noch nie gesehen.

4. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schau weiter DSF :rolleyes:

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bin ich wohl kein Mensch!

NASCAR und die IRL :love::love::love::love:

F1 :rolleyes::eek::eek:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hoffentlich sind die ferien bald vorbei:D

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

na ja aber bei rtl & co. ist das noch nie gelaufen und wird demnächst sicher auch nicht. als ich in amerika war lief das rauf und runter, nur sind wir nicht in amiland. ;)

und johannes9999 was war das denn? du bist doch aus dem hitlerland, ist das österreichischer humor oder was? :D :D du bist hier aber in einem deutschen forum! :winken:

8. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat der Kindergarten wieder Freigang oder was ? Hast du echt nix besseres zu tun, als dumme Sprüche gegen das Thema dieses Beitrags zu posten ? Ich kann HipHop auch nicht leiden, aber ich verschwende meine Zeit nicht damit, auf irgendwelchen HipHop Boards zu posten wie wenig ich HipHop mag.

Deine ganzen Behauptungen und Argumente sind sowieso total billig und schwachsinnig

Eurosport, DSF und die großen Sender zeigen es nicht ... Eurosport hat es früher gezeigt, bis es zu teuer für sie wurde. DSF - den Sender kann man ja total vergessen. Das S bei DSF steht heute nicht mehr für Sport sondern mehr für Sexhotlines und Spielshows. Dazu kommt, daß sie eh zuwenig Geld haben.

Und von welchen großen Sendern sprichst du ? ARD, ZDF, RTL, Sat1 ? Die meisten Rennen fangen so 13-14 Uhr an, also bei uns 19-20 Uhr und dauern dann so 3-4 Stunden. Welcher der großen Sender würde denn am Sonntagabend so viel Zeit für Sport investieren, noch dazu fast jede Woche ? Bei etwas das nicht so häufig stattfindet, wie z.B. dem Superbowl oder ne Fußball WM ist das möglich, aber bei ner wöchentlichen Rennserie ...

Sicher, bei RTL läuft F1. Aber zum einen haben die nicht so viele Rennen, und die meisten sind eh nachmittags und nicht abends.

Außerdem kommt ja noch dazu, daß die NASCAR keine weltweite Rennserie ist, sondern eine nationale, auch wenn sie ab und zu mal ein Rennen in Mexico oder Kanada machen. Was glaubst du wieviele normale Fernsehzuschauer würden sich ärgern, wenn sie jeden Sonntag eine
    amerikanische Rennserie angucken müssen, weil RTL die Rennen zeigt ? Stell dir vor, einer der Hauptsender der Amis würde zur besten Sendezeit die DTM zeigen ....

Und solange kein Deutscher in der NASCAR Erfolg hat gibt es in Deutschland wenig Fans der NASCAR. Die F1 war auch dann am populärsten, als Schumacher mitfuhr. In den Zeiten davor, bzw. jetzt danach ist das Interesse geringer.

Also, deine ganzen Argumente sind total sinnlos.

Aber der Spruch mit Hilterland, der war total daneben. Geh doch mal nach Österreich und frag sie nach Hitler. Glaubst du die sind stolz drauf, daß er aus Österreich kam ? Oder sollte das Ossie-Humor sein, du kommst doch aus dem Ulbricht-Land ? Wir sind hier aber in einem deutschen Forum, und nicht in einem DDR Forum.

P.S. schon mal was von Groß - und Kleinschreibung gehört ?

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

...aber sie stimmen! und deshalb ist es von dir ziemlich billig und schwachsinnig mich blöd von der seite anzumachen, nur weil ich deinen lieblingssport nicht hochgelobt habe. du redest von kindergarten?? du, benimmst dich aber wie ein 10-jähriges kind, dessen lieblingssuperstar in der bravo kein riesenposter bekommen hat. ;) :winken:

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sicher stimmt es, daß NASCAR noch nie auf RTL und Co lief. Aber was willst du uns damit beweisen ?

Um mal so wie du zu denken: Genausogut kann ich sagen: Die F1 ist so lahm, die fahren ja nur auf der Erde, aber nicht auf dem Mond. - Stimmt, sie fahren nicht auf dem Mond. Aber warum sollten sie auch ? Es gibt ja keinen Grund dort zu fahren.

Warum NASCAR nicht bei RTL fährt habe ich dir ja schon erläutert. Stimmt, RTL könnte es zeigen, wenn sie wollten. Aber warum sollten sie ... (den Rest kannst du oben sehen)

Und zum Thema "von der Seite anmachen" - ich hab dich nicht von der Seite angemacht, ich hab es dir direkt ins Gesicht gesagt. Scheinbar kommst du damit nicht klar. Was erwartest du auch. Geh doch mal zu einem Forum von Bayern München und läster dort über die Mannschaft ab. Glaubst du, du machst dich damit beliebt ? Du teilst gerne aus (siehe auch der dumme, unnötige Spruch über Hitlerland), aber wenn es ums einstecken geht ... also lies lieber weiter die Bravo, wenn du dich damit so auskennst.

Davon abgesehen: Du meinst ich benehme mich wie ein 10 jähriges Kind ? Ich kenne ein paar 10 jährige Kinder. Die sind reifer als du, können besser argumentieren, und wenn man ihnen was erklärt, dann kapieren sie es auch.

und als Schlußsatz: Ich vermute mal, du willst wieder irgendwas zurückschreiben. Tu was du nicht lassen kannst, aber ich les es eh nicht, also erwarte keine Antwort mehr.