1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    danke das du darauf aufmerksam machst,ich find es auch sehr schrecklich nur wollte ich es hier nicht rein schreiben...

    wieder ein grosser name des motorsports ist geschichte :(

    sieht wirklich nicht schön aus,falls jemand umbedingt scharf drauf ist
    http://www.youtube.com/watch?v=13tkaSQzs9U&feature=related
     
  2. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    oh man, gerade kam auf DSF das Männer Magazin

    Normalerweise gucke ich ja kein DSF, aber meine Programmzeitung auf dem Computer (TV-Browser, ist kostenlos und kann ich nur jedem empfehlen) hat mir gesagt daß es beim Männer Magazin um NASCAR gehen soll.

    Es ging um 2 deutsche Fans, die sich ein Rennen live ansehen wollten. Der Bericht war echt interessant, mit vielen positiven Sachen aber leider auch ein paar negative.

    Also mal zum positiven: Der Bericht war sehr aktuell, vom Coca Cola 600 in Charlotte diesen Jahres. Man konnte das "NASCAR at 60" Logo immer wieder sehen, außerdem sah man auch Earnhardt Jr. in der 88 und M&Ms als Sponsor auf der 18.

    Und NASCAR kam recht gut weg, also immer wieder wurde gezeigt, daß die 2 Deutschen bis an die Boxenmauer kamen und auch mit einem Fahrer sprechen konnten und nah an die Autos kamen. Mehrmals wurde erwähnt: So was gibt es bei der F1 nicht.

    Die 2 Deutschen durften auch die Werkstatt vom Ganassi Team (unter anderem fährt dort Montoya) besuchen, wo die Autos gebaut wurden. Das waren echt außergewöhnlcihe Bilder, da konnte man echt neidisch werden. Aber ich denke ohne das Kamerateam wären die 2 da wohl nicht hingekommen

    Was ich ein wenig negativ fand: Es wurden auch Fans im Infield gezeigt, deren größtes Hobby Bier-saufen war ... ich hoffe jemand der das gesehen hat bekommt dadurch keinen falschen Eindruck - ich hab aber die ersten 5 Minuten verpaßt und weiß nicht, wie davor über das Infield gesprochen wurde.

    Leider ging es aber wie so oft eigentlich nur um einen einzelnen bestimmten Fahrer: Montoya. Sicher, für die meisten Deutschen ist das der einzigste bekannte Namen dort, aber trotzdem ist es ein wenig witzlos.
    Man sah wie er mit den 2 deutschen Fans sprach und er sprach auch mit dem Kamerateam, darüber wie toll NASCAR ist

    Also im großen und ganzen war der Bericht echt gut und es war auch nicht sehr viel Blödsinn dabei.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Hi! Danke für den Bericht über die Sendung! Hatte das in der TV Digital gelesen,aber leider die Sendung verpasst!
    Ich hoffe,falls es im nächsten Jahr klappt auch so nah ran zu kommen,aber hauptsache ich sehe mal ein Rennen live vor Ort!
     
  5. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Ja, der Bericht war echt cool. An die hot passes (die sie brauchten um so nah an die Fahrer zu kommen) kamen sie zwar durch das DSF aber es muss dort schon cool gewesen sein. Und auch ohne die hot passes sollen sie da wirklich viel rumgekommen sein. Einer hat gesagt, dass ihnen von einem Truck-Fahrer sogar das Auto erklärt wurde (nicht im Fernsehen). Ich hab zwar nicht alles geshen, denke aber der Bericht hätte ein wenig großzügiger ausfallen können und das ganze race weekend zeigen, also mit Truck-Rennen und Whisky-River:D
     
  6. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Wenn du es dir noch anschauen willst morgen um die 19 Uhr wiederholen sie die Reportage.
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Danke,muss da zwar arbeiten ,aber kanns ja aufzeichnen!:winken:
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Sachtmal, seit wann sind denn die anzeigen bei Nascar unten? Oben fand ich sie besser
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Das ist immer nur bei der "Wide-Open" Übertragung von TNT so, die gibt es so nur einmal pro Saison. Am Samstag ist die Anzeige wieder oben.....
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Hatte heute (und gestern) das Vergnügen einen aktuellen CoT in Zandvoort zu sehn. Der Sound war sowas von genial, werde mal nacher ein paar Bilder reinstellen :D