1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Green flag sollte so gegen 1.45 Uhr sein.
    Ich bin auf nachher gespannt. Nach Dega ist Zündstoff bei den Teams und Richmond als Shorttrack heißt Payback time.

2. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du willst mir jetzt wohl nicht sagen, dass du heute Abend die Möglichkeit hast, zwischen FOX und HBO rumzuzappen.:eek:

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nö, erst in ein paar Wochen bin ich wieder in den USA, aber heute zappe ich halt zwischen Sky Sports HD1 und Sky Sports HD2.

170 vorbei, Hamlin hat 170 geführt und erst 3 Cautions.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  4. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ha Kyle führ die Meisterschaft an!!!:winken::winken::winken::D:D:D:):):)

5. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:(:(:( also ich finde das nicht so toll, aus 2 Gründen. Zum einen kann ich Kyle Busch nicht leiden. Und zum anderen: Er fährt einen Toyota. Das sie so kurz nach dem Einstieg schon so vorne mitfahren läßt die anderen Marken echt schlecht aussehen.

6. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also, dass er Toyota fährt imponiert mir nicht unbedingt, aber wie er fährt um so mehr:winken:

7. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

allerdings sollte man auch erwähnen, daß er kurz vor Rennende mit Dale Jr. zusammengestoßen ist, als der vorne lag. Ohne Kyle wäre die Chance sehr groß gewesen, daß Jr. gewinnt (Sein letztes Rennen hatte er übrigens auch in Richmond gewonnen). Zwar sagen beide, daß es nur ein Rennunfall war, aber bei vielen Earnhardt Fans hat es sich Kyle richtig verscherzt. Und das gerade jetzt, wo die nächsten 3 Rennen in South bzw. North Carolina stattfinden. Wie stand es so schön bei racingblog.de: ".... sollte sich Kyle Busch eventuell überlegen unterirdisch zu seinem Auto zu gelangen."

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Highlights mal wieder nur mit deutschen Kommentar..möchte mal wiessen was los wäre, wenn es bei der Premier League nur den deutschen Kommentar gäbe...

zum Thema Kyle Busch, weiss nicht warum aber ich kann den wirklich nicht leiden. War schon immer so. Ebenso auch mit Jimmie Johnson. Alle anderen find ich ganz ok, natürlich gibts auch da Favouriten wie Gordon, Stewart, Waltrip, Bowyer, Jr, etc

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  9. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie sind wir da ziemlich einer Meinung. Kyle Busch und Jimmie Johnson kann ich auch nicht leiden.

Zum Busch-Earnhardt Crash sage ich nix, aber ich habe meine Meinung ....

Wer mich aber echt aufregt ist der Premiere Moderator. Soviel Stuß innerhalb so wenig Zeit ... man könnte meinen, er wäre Politiker.

Erst sagt er, daß das Budweiser Shootout die Startreihenfolge fürs Daytona 500 festlegt. Dann sagt er, daß Kyle Busch beim Crash ganz unten war und keinen Platz mehr gehabt hätte ... und auch sonst labert er nur Müll. Einfach nur unerträglich.

10. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie immer das gleiche: oben wieder die liste mit der Reihenfolge, suchen sie sich ihren Fahrer raus

Faszinierende Bilder werden uns da wieder geliefert, beeindruckend

und zu guter letzt, die formel 1-Vergleiche:eek: