1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Ich hab Sonntag den Stream von abMoteurs auf den TV gelegt und den Ton von Fox. Ging richtig gut ausser ne halbe Runde unterschied was aber erträglich war.

2. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich hab den stream geschaut. Also das ist wirklich kein Spass gewesen. Ständig Werbeunterbrechungen , ständige Einblendungen, wirklich die ganze Zeit sind Sponsoren groß eingeblendet. Dann noch die dämmlichen Sponsorensprüche von Mike Joy(?). Also das ist echt kein Spass auf FOX gewesen.

Ist das bei dem Paytv Anbieter Directv auch so ?

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Doebero. Die Übertragung von FOX ist die Beste von Allen im ganzen Jahr. Die anderen Sender Insbesondere ESPN hat mich letztes Jahr sehr entäuscht. Naja das da Werbung läuft ohne Ende ist klar und nervt alle selbst den Amis ists viel zu viel. Die Einblendungen nach den Werbeblöcken sind nicht so schlimm find ich und die Werbung ansich ist ja net mal so lang wie bei uns.
    und direct tv macht nur die Multikanalübertragung meines Wissens nach sind die Auch auf die FOX Bilder angewiesen und machen mit denen dann Werbung

4. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

New Hampshire und Michigan (in ferner Zukunft) werden dort auch nicht gezeigt, da ESPN2 nicht überträgt.

5. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nein, hier kommt auf Classic nichts live. In den USA nutzt ESPN den Sender gerne mal als Ausweichmöglichkeit.

7. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade!

Das wird wohl Hamlins Wochenende, erst gewinnt er das Nationwide-Rennen und jetzt ist er auch noch pole sitter:eek:

8. Talladega500

Talladega500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Jungs,

Weiß jemand wann heute Nacht gestartet wird?
    Und überträgt abmoteur heute nicht live?
    Da in der Programmvorschau auf der AB-Homepage für heute Nacht nichts eingetragen ist. (Erst morgen um 19:30)

Danke

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

AB Moteurs zeigt die Nachtrennen nie live, sondern erst am nächsten Tag in einer kompletten Aufzeichnung. Einzige Ausnahme ist glaube ich das Coca Cola 600 in Concord, bin mir aber nicht ganz sicher.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Green ist irgendwann in Richtung 2 Uhr, endlich wieder Flutlicht und dann auch noch Short Track und zum Zappen de la Hoya vs. Forbes, was braucht man mehr.