1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

auch bei nasn uk gibt es nur noch aufzeichnungen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Merkwürdig, da scheint also echt was im argen zu liegen bei NASN. :(

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würd sagen das ist normal wenn Play-Offs sind....

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich nicht, wenn z.B. US Schwimmen aus der Konserve eher kommt als eine NASCAR Übertragung as-live ist irgendwas im Busche.

Ausserdem kommen jetzt die Rennen nur noch Montags, das kanns echt nicht sein.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das US-Schwimmen (1x im Jahr) muss kommen, ist halt Teil des Vertrages für die NCAA-Rechte. Jetzt kommen die Rennen montags, mal schauen wie du über NASN denkst nach den Ende der NHL. Ein Tipp von mir, noch nicht kündigen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kündigen werde ich sicherlich nicht, ich würde mich nur freuen wenn die NASCAR Nationwide Rennen wieder am Wochenende (Sonntags Vormittags) kommen würden. Da kann ich mir die auch ansehen, Montag Nachmittag ist einfach nicht drin!

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

frage mich auch eigentlich,was der schwachsinn soll.montag nachmittags zu senden,kann doch keiner sehen.so bringt sich eigentlich nascar,wieder in die schublade.finde ich eigentlich recht schade das premiere,die deppen so ein mist bauen und das nasn sich beleidigt fühlt.danke an alle drei.macht weiter so,uns macht es ja auch nichts aus!!!!!!!!!!!

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Es ist lächerlich, daß die meisten Sender 24 Stunden senden. Das kann man gar nicht alles gucken. NASN ist nicht der Biographychannel mit einem 6 Stunden-Schema. Da muss man halt die Errungenschaften der Technik nutzen, die es uns möglich machen Fernsehen aufzunehmen.

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beim Nationwide Series Rennen in Talladega gab es mal wieder eine Menge Kleinholz. Bereit nach wenigen Runden hatte Dario Franchitti einen schweren Unfall, nach einem Reifenschaden rollte sein Wagen in die Ebene und er wurde frontal von Gunselman auf der Fahrerseite getroffen, beide Fahrer sind zur Zeit im Hospital, ein Start von Franchitti im Sprint Cup Rennen ist fraglich. Und Kevin Lepage verursacht einen Big One durch einen Anfängerfehler, denn er zog nach der Boxenausfahrt zu früh wieder auf die Ideallinie, und als der Zug angeschossen kam, konnte Carl Edwards nicht mehr ausweichen und hat Lepage frontal von hinten abgeschossen. Das Rennen gewann übrigens Tony Stewart. Hier könnt ihr euch die Videos der Unfälle ansehen:

http://www.nascar.com/video/busch/2008/04/26/nws.tal.four.nascar/index.html?NewReleases

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

hab das Rennen nicht Live gesehn, leider....aber es gibt ja youtube, und was sich Kevin Lepage da gedacht hat, und dann noch die Schuld den anderen geben. Oh man :eek: