1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

@ Nascaraddicted denk drann die Siege sind wichtig für den Chase die Punkte können entscheident sein. Und du hast recht JG ist dieses Jahr net konkurrenzfähig. Das Auto, letart und er kooperieren diese Saison anscheinend net so wirklich mit einander. Ich hab das doofe gefühl das Letart Jeff nicht wirklich versteht was ich letztes Jahr schon ahnte nur war damals das Auto für Jeff einfach besser im Gesamtkonzept. Die Hendrick Crews sind dieses Jahr einfach hinten drann. Nur die Crew von Chad Knaus bzw chad selbst hat anscheinend mal wieder den richtigen Richer aus der Krise. Chad sollte für Jeff arbeiten wobei das auch nur net funktionieren muss. Aber Chad ist momentan einfach der beste Crewchief bei Hendrickracing. Zu Dale Jr. sag ich nix der mag mit seinem Familienclan machen was er will. Den zähl ich nicht wirklich zum Hendrickteam dazu.

2. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar, die Siege sind schon wichtig für den Chase. Aber trotzdem denke ich, daß Edwards die Strafe nicht so schmerzt, den wenn er im Chase ist, kann viel passieren.

Bei Dale Jr. gebe ich auch viel Schuld dem Crewchief. Es gab mehr als ein Rennen, bei dem er zu spät an die Box geholt wurde. So wie das eine mal, als Jr. meinte, er wolle neue Reifen und Eury meinte "nö". Als Jr. dann aber sagte, daß es besser wäre, meinte Eury "ok, dann komm rein" - aber da war Jr. ja schon an der Boxeneinfahrt vorbei.

Aber warten wir es einfach mal ab. Am Ende gewinnt Jr. den Cup ohne einen Sieg. Das wäre glaub ich auch mal was neues. Soweit ich weiß gab es das in NASCAR noch nicht. Beim ersten Jahr der DTM 1984 hatte der Meister kein einziges Rennen gewonnen.

3. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin ich in einer Zeitschleife oder was ist mit diesem S*****-Premiere-Sender los?

Die Video-W I X E R zeigen Texas! Samstagnacht war Phoenix!

4. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zweck Opitmiert :( man mir wächst vielleicht ne Feder, aber ne richtige Stahlfeder...

5. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Langsam ist das wirklich nicht mehr lustig was die heinis da bringen:wüt:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sind die "Highlights" am Montag jetzt auch wegoptimiert worden. :rolleyes:

Mir wurscht, ich schaue den zusammengeschnippelten Schrott am Montag eh nicht mehr! NASCAR auf Premiere ist für mich Geschichte!

7. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß jemand schon warum die die zusammenfassung nicht mehr zeigen??:confused:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich dachte erst das Rennen wäre vielleicht verlegt worden, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Ich hätte nicht mal gemerkt dass das heute ein altes Rennen war, hätten sie es nicht via Laufband eingeblendet. Ist schon traurig, früher habe ich regelmäßig NASCAR geschaut heuer nachdem es keine Live Bilder mehr auf Premiere gibt sogut wie gar nicht mehr.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Highlights kann man auch wegoptimieren. Dafür gibts ja jetzt DFB Pokal! :eek:

10. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habs verpennt das es ein Nachtrennen war und wollt mir wenigstens die Zusammenfassung anschauen.
    Premiere kotzt mich nur noch an. :wüt: