1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Edwards hat am Ende verdient vor Johnson und Kyle Busch gewonnen, denn er hatte in der 2. Rennhälfte klar das besste Auto im Feld.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja wie soll man was zum Rennen schreiben, wenn man das Rennen nur noch Live über das Netz sehen kann. Vor allem als Kabeluser der weder AB Motors noch Sky GB bekommt.
    Denn ich habe nicht jede Woche Lust mich vor den Rechner zu setzten und in einem Minifenster den Stream zu schauen wenn man die Wahl am Fernsehen hat (Indycar oder NBA).
    So bleibt mir nur Mitte der Woche, das Rennen Irgendwo Runterladen und dann anzusehen. Vielen Dank Premiere! :wüt:

Gruß
    Maik

3. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht auch Eurosport HD:love:

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal was anderes:

ich hab ja ein Abo bei Streamtv.now und bekomme immer wieder einen Newsletter von denen, in denen sie ihr Programm bewerben. Im aktuellen Newsletter steht aber was drin, was mich ein wenig wundert.

Also das heißt in der DTM fahren viele ehemalige F1 Fahrer ? Also ich weiß Häkkinnen, Schumacher und Schneider, wobei Schneider nicht lange in der F1 war. Wobei, ich hab mich gerade mal informiert, und Häkkinnen ist ja gar nicht mehr dabei.

Und soweit ich weiß ist Kathrine Legge mal bei Indycar oder Champcar mitgefahren. Aber wer sonst ?

Und wer von ganzen DTM Fahrern soll schon mal bei NASCAR mitgefahren sein ?

5. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

DTM-eine Konkurrenz zu NASCAR???

Ich lach mich kaputt: Diese hektischen Audi/Mercedes Tröten kann man doch nicht vergleichen.

Premiere hat den Bock des Jahres geschossen und nun wollen sie noch einen Sender kaufen. Sie sollen sich lieber auf das Abo-Geschäft konzentrieren und versuchen, ordentliche Arbeit im Sinne der Kunden zu machen!

Skygucki

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Texas WE hat zwei Sachen gezeigt.
    1. Das COT und die Safer Wall haben schlimmeres verhindert bei Qualy crash von McDowell
    2. Die Crew von Hendrick Racing hat noch ne ganze Menge auf zu holen. Vorallem wenn man sich fragt warum diese Saison scheinbar garnix geht ist das alles schon sehr erstaunlich.

Zum Thema postings ist zu sagen das man beim Stream schauen ehr schlecht tippen kann und ich leider die Zusammenfassungen entweder verpasse oder aufnehme und dann zu einem späteren Zeitpunkt mir anschaue. Also ist da"Live" mitposten leider nicht möglich.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

also wenn ich es im pay-tv premiere letztes jahr angeschaut habe.dann gehe ich eigentlich auch nicht ins internet.da premiere dieses jahr ja kkkkkkkkeeeeeiiiiinnnnnnnn nascar mehr bringt.sehe ich es leider nicht.auf internet streams habe ich keine lust.kommt es wieder im tv in deutscland werde ich es mir auch wieder ansehen.kommt es aber auf dsf,dann werde ich mir es auch nicht ansehen.hoffe es kommt irgendwann wieder live in deutschland.finde die serie einfach besser wie die formel1.

8. PrimeRaoul

PrimeRaoul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi an alle NASCAR Fan´s
    Kann mir jemand sagen ,wie ich raus finde welcher Stream Nascar Live zeigt??
    Installiert hab ich TVU und Sopcast gibt es noch andere (bessere)??
    Danke in vorraus
    MfG

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hab nicht das ganze Rennen gesehen, aber Johnson hat was riskiert und gewonnen. Eine Runde mehr und er wäre ausgeschieden.

10. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab leider auch nicht alles sehen können, aber das Ergebnis ist schon durchaus interessant.

So ist beispielsweise Bobby Labonte direkt vor Jeff Gordon ins Ziel gekommen. Irgendwie bekommt Jeff dieses Jahr kein Bein auf den Boden.

Die Punktetabelle ist noch interessanter. Gordon ist auf Platz 13 und damit immer noch nicht in der Chase. Bei den Top 6 in den Punkten haben Dale Jr. (Platz 3) und Harvick (Platz 5) (und Harvick hat sogar 3 Punkteplätze verloren).

Dagegen ist Daytona 500 Sieger Newman nur auf Platz 12, und 3fach Gewinner Edwards steht trotz 3 Siege nur auf Punkterang 9. Wie viele Punkte hat man im als Strafe abgezogen ? 100 ? 125 ? Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist er 94 Punkte hinter dem 2. und 174 hinter dem 1. Ohne die Strafe würde die Tabelle ganz anders aussehen. Edwards kann echt froh sein, daß es die Chase gibt, und die vorherigen Punkte nicht mehr so wichtig sind, solange er drin ist.