1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Seo

Seo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Da muss ich widersprechen. Bei mindestens zwei Rennen hat der Kommentator (nicht Schulz, der andere. Komm gerade nicht auf den Namen) auf Mailfragen der Zuschauer definitiv bestätigt: "Ja, Premiere wird auch in der kommen Saison Nascar live übertragen". Natürlich kann ein Kommentator nun auch nicht alles wissen, aber es wäre schon dreist, wenn sich diese Aussage jetzt als Unwahrheit herausstellen würde.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also in der Pressemeldung im November 2007 zum Programm 2008 hat Premiere definitiv NASCAR erwähnt:

*seufz* :rolleyes:

Quelle:
    http://www.presseportal.de/pm/33221/1083097/premiere/rss

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Premiere Seite ist auch interessant:

Jetzt wird aber gleich der Einwand kommen das da nix von " .. Premiere überträgt live .." steht! :D

Und bei Sendeterminen steht nix! Muss ich jetzt in Panik geraten? :D

Quelle:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_motorsport_nascar.jsp

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na gut, dann werde ich weiter hoffen. ;).
    Meine Frau hatte das so kommentiert: Das wäre ja schade, wenn sie nicht mehr übertragen.
    Womit sie sich als Race-Fan geoutet hat, muß sie doch an 36 Abenden/Nächten auf mich verzichten, da sie sich Wrooooom-Harrrrrr nicht antut. ;) ;).
    Grüße: Skygucki

5. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Frau würde sich freuen, wenn NASCAR nicht live gezeigt wird - dann würde ich wieder öfter den 20:15-Stuss vom ZDF mit ihr gucken ... :(

Die sollen mal voran machen bei Premiere! Vor allem was das Einlösen ihrer Versprechen von letztem Jahr angeht! Ich hab schließlich auch schon oft gehört, dass die Kommentatoren uns Live-Übertragungen für die Saisons 2008 und 2009 zugesagt haben. Ich wäre jedenfalls um eine oder zwei böse Mails nicht velegen! :wüt:

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf jeden Fall würden die ziemlich blöd darstehen wenn man dann doch kein NASCAR sendet obwohl man schon in emails bestätigt hatte, dass weiter übertragen wird. Ich wäre schon ziemlich sauer wenn man die NASCAR Rechte einfach so verscherbeln würde. Angeblich ist Premiere ja noch am verhandeln, hoffen wir mal, dass es gut ausgeht...

Falls hier jemand Setanta Sports 2 empfängt, die übertragen angeblich das Daytona 500 Live. ABMoteurs und Viasat wahrscheinlich auch.

7. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollte Premiere wirklich kein NASCAR zeigen, wäre es interessant, wie man dann weiter vorgehen könnte.

Könnte man sich in so einem Fall an den Verbraucherschutz wenden ? Denn immerhin: Mancher hat sein Abo verlängert bzw. eins abgeschloßen nur wegen NASCAR (für mich war 2006 NASCAR der einzigste Grund warum ich mir Premiere geholt habe. Ohne NASCAR brauche ich auch kein Premiere). Und gerade nachdem es ja in letzter Zeit mehrfach per E-Mail bestätigt wurde. War das dann nur Unwissenheit, oder wurden wir da direkt angelogen, so nach dem Motto: "Zahl dein Abo und sei ruhig, egal was wir senden" ?

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hab mich auch schon nach Alternativen erkundigt. Setanta hab ich, aber bis zum Start geht das Programm noch nicht. NASN UK ist auch nicht bzw. noch nicht dabei. Bis jetzt nur die Nationwide im Schedule.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schulz hat am Ende des A1 GP am WE gesagt, dass er noch 2 Hinweise hätte die sich die Zuschauer notieren sollen!

Es kam aber nur der Hinweis, dass am 16.03. die F1 Weltmeisterschaft beginnt! Dann kamen die Fahrer auf das Potest und er hat das Thema gewechselt. Es sollte doch hoffentlich der Nascarhinweis kommen ...

10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hehe jo das hab ich auch gehört..er sagte 2 hinweise..erwähnte die f1..dann podest..danach keep racing!! saß auch da und dachte..ähm ja und hinweis nr. 2????