1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Wenn Premiere die Zuschauerzahlen zu rate zieht, dann kan man es vergessen dass sich irgend was ändert. Ich glaube kaum das dass viele sind.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch es kann sich noch etwas ändern: sie streichen auch die zusammenfassung da sich ja eh niemand für nascar interesisert (meinung premiere wenn sie die zuschauerzahlen der zusammenfassung anschauen)

aber ist mir eh schon egal! schaue diesen schrott sowieso nicht!!!!

gerade auch die dauer und die rennentwicklung macht für mich den flair der nascar aus. (nur gut dass ich nicht auf premiere angewiesen bin, habe mittlerweile zum nächsten termin, leider erst september mein premiere paket radikal gekürzt und ab dann nur noch premiere österreich)

für nascar habe ich ja andere möglichkeiten

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja Johannes, gibt aber auch Leute die nicht die Zeit, das Geld oder die Lust haben sich 8 Antennen aufs Dach zu setzen, 17 Pay-TV-Abos zu abonnieren oder den Himmel nach Feeds abzusuchen. :winken:

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube ja premiere hat nascar gekauft und ab nächstes jahr sehen wir dann live den börni-1-2-3.tv-giga-cup ;)

5. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mir das gleiche gedacht. Vielleicht hat Premiere doch mehr Kündingen wegen NASCAR bekommen als erwartet. Also sagt Premiere auf einmal: "Wir verhandeln wieder wegen der Übertragungen., Also, liebe Melkkühe, kündigt euer Abo nicht (bzw. storniert eure Kündigung), bald könnte es wieder NASCAR geben. Am besten setzt ihr euch mit den NFL Fans zusammen und trinkt Tee. Mit der NFL verhandeln wir übrigens auch immer noch, die kommt bestimmt auch zurück ....."

Nee, also meine Kündigung bleibt. Und wenn doch wieder NASCAR auf Premiere kommen sollte, dann hol ich mir vielleicht so ein Tagesticket oder so was. Ich bin nicht mehr scharf auf ne monatelange Bindung an Premiere.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann würde ich Dir Premiere-Flex mit einem Monatsticket empfehlen. Tagesticket kannst Du knicken, da dies am Sonntag durch Grobmotoriker-Bundesliga 15 (Fünfzehn!) Euro kostet :eek:

7. Honsy68

Honsy68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt, wo ich mir kürzlich den ganzen Sky-Kram besorgt habe, keimen wieder Gerüchte um Nascar auf Premiere auf... ganz toll...!

8. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool bleiben. Es sind ja wirklich nur Gerüchte.

So langsam werde ich mir aber immer sicherer, daß ich mit meinem letzten Verdacht wirklich recht hatte. Premiere streut Gerüchte damit die Kunden nicht kündigen.

Und dann guckt man sich mal die Quelle an. Soweit ich das mitbekommen habe, basieren alle Gerüchte nur auf der schwammigen Aussage von Schulz bei der Zusammenfassung ? Also kommt schon Leute. Schulz hat doch schon öfters dummes Zeug gelabert. Und da er nicht mal irgendwas genaues sagt .... also einfach locker bleiben und abwarten.

9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich könnte solange auf den Sprint-Cup LIVE verzichten, bis ich weiß, es wird verläßlich und langfristig übertragen. Alles andere ist eine Coca-Cola-Buden und "Schröder" Mentalität.

Der Rennablauf in der Zusammenfassung war echt herbe. man konnte sich nur zusammenreimen, daß vorne die Post abging und der Rest hinterher gefahren ist. So ist es wirklich nicht prickelt, man sieht nur Autos im Kreis fahren, kein Boxenstopp, nischt! :(

Grüße: Skygucki.

10. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben. Es kommt einfach null feeling auf!
    Wobei ich echt sagen muss, dass die Streams von woche zu woche besser werden :)