1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Jetzt gewinnt auch noch dieses Brechmittel Kyle Busch. Naja, Tonys Zeit wird kommen. Freut mich auch für Jr. der es den anderen Hendrick-Guys mal wieder gezeigt hat.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yep, der Versicherungsserie kommt auf NASN (natürlich kaum LIVE), der Telefonanbieter Cup wurde von Premiere wegoptimiert und kommt nur noch als Zusammenfassung.

wow Dale "I wanna be a rockstar" Earnhardt Jr. auf der 3? :eek: :eek:

Und my boy Jimmie Johnson nichtmal in den Top 10? :rolleyes:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was sollte eigentlich die Andeutung von Jaques Schulz eben bei der Zusammenfassung des Rennens?

Was erzählt Schulz heute (sinngemäss):

"[er sagte was über die kommerzielle NASCAR Ausrichtung]... Die Präsenz der NASCAR Serie in weiteren Ländern auf weiteren Fernsehstationen nicht ausgeschlossen.."

"... NASCAR neben der F1 eine Serie ist die weltweit Beachtung findet...".

Und dann sagt Schulz:

"... schauen wir doch mal wie, in welcher Form die NASCAR dieses Jahr über den Schirm kommen wird, warten Sie es mal ab .."

:eek:

Vorallem das "warten Sie es mal ab" war schon sehr merkwürdig und süffisant gesprochen? Will Schulz uns nur ärgern? Oder tut sich da noch was hinter den Kullissen? Interpretiere ich da zuviel rein? Oder meinte Schulz damit das sich das TV Format (auch in den USA) der NASCAR Übertragungen dieses Jahr ändern wird und wir das "abwarten" sollen?

:confused:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  4. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Vielleicht gibts ja dann das Rennen Montags As-Live wie bei NASN die Nationwide Serie.

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre möglich. Unter "Sendetermine" wird nur das Bristol-Rennen (toll, gerade das...) aufgeführt. Eine positive Überraschung von Premiere? Das würde ich nicht verkraften :D

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus ökonomischen Gesichtspunkten und mehrfachen Kundenwunsch sahen wir uns veranlasst, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir die Highlights der Sprint Cup Rennen ebenfalls absetzen. ;)

Ich glaube nicht, dass sich was ändert. Wieso sollte NASCAR - nach dem man von Premiere letzendlich so verar**** wurde - dann auf allen vieren ankommen und betteln. NASCAR hat jahrelang ohne Premiere leben können. Sicher wäre es für die deutschen Fans nice, aber ich glaube nicht, dass da noch was gerade zu biegen ist. Dafür hat Premiere zuviel Porzellan zerschlagen.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war auch sehr überrascht als Schulz das sagte. Warum sollte er denn so etwas sagen, wenn gar nichts dran wäre. Gut, wundern würde mich bei Premiere mittlerweile gar nichts mehr, dennoch hoffe ich zumindest auf eine as-live Berichterstattung.
    Ist natürlich auch nur ein Trostpflaster, aber besser als dieser 50min Schmarrn allemal.
    Vielleicht sehen wir den Sprint Cup aber doch noch live, die Hoffnung stirbt zuletzt.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mir gut vortellen, dass durch die Aussage nur Kunden bei der Stange gehalten werden sollen. Einige Fans sind ja solchen Durchhalteparolen immer recht gewogen; einige davon sitzen glaub ich immer noch vor dem schwarzen Bildschirm und warten auf die NFL :winken:

Die Lösung liegt aber vielleicht auch viel näher. Vielleicht hat Schulz allgemein einfach über die "Wertigkeit" von Rennserien geredet oder es war sogar ein kleiner Seitenhieb gegen seinen Arbeitgeber. Letztes Jahr hatte er doch auch bei den Zusammenfassungen von der Busch-Serie angedeutet, dass es die Rennen vielleicht noch live auf Premiere geben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Und dann sagt Schulz:

"... schauen wir doch mal wie, in welcher Form die NASCAR dieses Jahr über den Schirm kommen wird, warten Sie es mal ab .."

könnte aber auch heissen dass sich premiere mal die zuschauerzahlen anschaut und wenn es zuwenige für sie sind wird auch noch die zusammenfasstung wegoptimiert!!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Villeicht bringen sie die Chase Rennen LIVE???