1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass das mit den Quoten stimmt;)

2. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Das liegt auch nicht an den Quoten. Premiere wollte den Sprintcup nicht mehr übertragen. und alles nur um genügend Geld für die Bulirechte zu haben. Sowie es aussieht wurde die FIA Gt Serie auch wegoptimiert. Armes Premiere.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Programmpolitik mit dem Taschenrechner! Hoffentlich geht das gewaltig schief für Premiere.

NASCAR ist da nur eines von vielen Opfern! :(

4. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

scheinbar hat Premiere nicht kapiert, wer wir sind.

Ich meine, es heißt doch immer: "Der Kunde ist König". Bei Premiere ist es wohl eher "Der Kunde ist ne Melkkuh".

Gerade gestern wieder: Ich war eh schon spät dran, weil mich mein Vorgesetzter 5 Minuten vor Feierabend noch vollabert. Als ich dann endlich beim Fahrrad war klingelte das Handy ... Premiere. Oder um genauer zu sein: ein Partner von Premiere - die wollten mir irgendeine Versicherung andrehen. Einmal habe ich direkt aufgelegt, da wurde ich nochmal angerufen und gemeint, wenn ich kein Interesse habe, dann solle ich es sagen, und nicht einfach auflegen, sie (also die Frau vom CallCenter) sei ja auch nur ein Mensch .... ich hab dann gemeint "mein Handy-Akku war leer", da hat sie sich dann entschuldigt.

Bei dem letzten Anruf habe ich dann gleich gemeint, ich habe kein Interesse, aber damit lies die sich nicht abwimmeln. Ich durfte mir dann 5 Minuten lang ihre Werbung anhören (richtig zugehört habe ich eh nicht) und als ich dann sagte "kein Interesse" wollte sie mir noch ne Alternative anbieten ....

Warum gibt Premiere meine Nummer an so Leute raus ? Ich kann mich nicht daran erinnern, damals beim Vertrag ausfüllen darauf hingewiesen worden zu sein ....

Genauso das Abo von TV Digital ... das kam auch durch Premiere, obwohl ich es eigentlich nicht brauche. (muß ich das eigentlich extra kündigen ? Auf der Premiere HP Ist es auch aufgeführt, muß ich die extra kündigen oder ist die Kündigung der Zeitung bei der Kündigung von Premiere mit dabei ? Ich hab das Abo bei der Premiere Kündigung extra erwähnt, aber bei der Bestätigung stand nix drin)

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mein Sport Abo zum Ende meines Vertrages (Dez 08) gekündigt.
    Natürlich mit der Begründung: " aus ökonomischen Gründen! :winken:

6. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, so eine Begründung ist Premiere recht egal. Ich hab bei meiner Kündigung auch geschrieben, daß ich wegen NASCAR gehe. Von Premiere habe ich zu meiner Kündigungsbestätigung noch ein Prospekt bekommen, ob ich nicht doch bleiben will, wegen dem tollen Programm .... besonders beworben wurde der Fußball.

Genauso seltsam fand ich die Werbung für den Simpsons Film auf "Premiere Direkt". Den Film gab es schon vor Weihnachten auf DVD und das für nur etwa 12 € .... da lohnt sich "Premiere Direkt" doch gar nicht ....

7. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Dieses wunderschöne Prospekt habe ich auch zusammen mit meiner Kündigungsbestätigung bekommen:rolleyes:.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

mir fehlt das sportprogramm seit der bundesliga verlust da wurde mal was gemacht.jetzt ist wieder purer altag keine konkurenz keine ausführliche sportübertragung.nascar fehlt mir war immer gut nach em sonntagsfilm.denke premiere hat angst das kirch einen eigenen kanal aufmachen, wenn sie nicht die 5000mio€ zusammen bekommen,davor hat premiere egstrem angst wieder der bundesliga verlust.wegendem sparen sie wieder überall wo sie nur sparen können,voralem beim sport.die ein paar kunden,die dann wegendem premiere kündigen, das wird wohl oder übel premiere nicht so wehtun.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so hab heute mein kündigungsbestätigung bekommen...endlich!!

anbei ein schöner flyer ich solle doch anrufen und sagen warum ich kündige.....ich mein die seite mit begründungen in meinen kündigungsschreibe kann man leicht übersehen ;)!!

10. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ist irgendwie auch ne Unverschämtheit: Da soll man noch bei denen anrufen (bei der teuren Hotline mit langer Wartezeit - oder gibt es da ne extra billigere Nummer ?) damit die versuchen können, dich zum bleiben zu überreden. Das ist doch in etwa so als ob ein Jäger auf einen Hasen schießt und ihn nicht trifft - und dann sagt er zum Hasen "komm her, ich will es nochmal versuchen"

Wenn die wissen wollen "warum", dann sollen sie beim Kunden anrufen ... wobei, auf solche Anrufe kann ich eh verzichten.