1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

1. NASCARaddicted

NASCARaddicted Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Hast du keine Möglichkeit einen Online-Stream zu schauen ? Ist natürlich kein Vergleich mit dem Fernsehbild, aber falls deine Internetleitung ausreicht kannst du so wenigstens live gucken.

Die einzigste andere Möglichkeit wäre die Rennen live und ohne Werbung runterzuladen, aber bis man die runterladen kann ist meist so Mittwoch oder Donnerstag .... so lange möche ich nicht warten. Ich hab heute morgen gleich geguckt wer gewonnen hat. Ich meine, wenn Weihnachten war macht man seine Geschenke doch auch nicht 3 Tage später auf ....

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Streams machen auch nicht glücklich. Mäßige Qualität und oft Hänger und Ruckler. Dazu noch quäkender Monosound. Und dann ist das Bild auch nur auf Briefmarkengrösse zu geniessen. :(

Ich will NASCAR am grossen TV gucken. Mit tollem Sound! :(

3. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der crash war schon heftig und es war ein riesen glück das ihn die autos die von hinten kamen ihn verfehlt haben sonst wäre er nicht so gut davon gekommen! aber die aufregung die jetzt herrscht warum da ein opening ist kann ich wiederum nicht nachvollziehen! wenn das nicht wäre würden rettungseinsätze viel zu lange dauern! eine SAFER Barrier wäre aber sicher nicht verkehrt! habt ihr gesehen wo sein kühler lag nach dem crash? boah. aber es war immernoch nur halb so schlimm wie waltrips crash in bristol 1990!

4. AndyFreiburg

AndyFreiburg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also es gibt einige Streams die sind absolut schaubar.Alles besser als die Zusammenfassungen von Premiere. Und Hallo.....es ist Live.

War echt lustig Sonntag Nacht......Also ich hab als Computerbildschirm nen 26" Samsung LCD TV. Linke Seite lief Worldfeed-Stream....rechte Seite der von Fox.....und in der Mitte der Chat von Racingblog.de

Kann ich nur empfehlen:D

MFG Andy

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin ja immernoch so naiv zu hoffen das sich TV technisch vieleicht doch noch was tut 2008! :(

6. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, dem kann ich nur zustimmen.Ich benutze StreamTVnow und finde die Streams echt ok. Es kostet zwar ein wenig, aber im Endeffekt ist es immer noch billiger als ein reines Premiere Sportpaket, und es gibt bis zu 25 Kanäle. Da sind dann auch Dinge wie z.B. die deutsche Version von Big Brother, ESPN, Filme, und sogar ein "ab 18" Kanal ...

Klar, die Quali ist mit nem TV Bild nicht zu vergleichen, aber immerhin ....

also ich bin bei so was auch meist naiv und hoffe auf den guten Willen aller Beteiligten .... aber in diesem Fall habe ich alle Hoffnungen aufgegeben.

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut SportBild und Carsten Schmidt wurden die NASCAR LIVE Übertragungen wegen zu wenig Zuschauern eingestellt (man habe die "Reichweite" nicht erreicht)
    Dabei hiess es doch immer die Quoten seie Zufriedenstellend :rolleyes:
    In den letzten Jahren hatte ich jeden der gefragt hatte Premiere empohlen, jetzt rat ich nur noch ab. Auch viele aus meinen Freundeskreis haben bereits gekündigt. Premiere soll ruhig so weiter machen, damit fahren die den Laden noch gegen die Wand.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  8. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Das darf doch wohl nicht war sein. Es sollen doch ca. 100000 Leute pro rennen Nascar gesehen haben. Premiere kannste echt vergessen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere ist einfach nur noch peinlich. Neben NASCAR scheint nun auch die FIA GT und 15 Minuten bei den F1 Vorberichten die nächsten Opfer zu sein.

Krass das man sich so jahrelange treue Kunde verprellt! :eek:

10. NASCARaddicted

Punkte für Erfolge:
    26

Also grundsätzlich glaube ich ja nix, wenn es von der BildZeitung (also in dem Fall SportBild) kommt.

Aber in dem Fall will ich es mal glauben .... es würde auf jeden Fall zu Premiere passen. Wobei, wenn ich es mir gerade so überlege: Wenn es wirklich die mangelnden Zuschauerzahlen waren, dann war der Ausstieg wohl nicht so spontan wie wir dachten. Ich meine, das letzte Rennen war im November, und bis Januar wurde behauptet, daß Premiere die Rechte hat. Die brauchen doch nicht so lange um zu merken, daß sie zuwenig Zuschauer haben. Außer vielleicht, der Preis der Rechte wäre so stark gestiegen, daß es sich nicht mehr rechnete.

Auf jeden Fall wäre die Aussage mit den Zuschauerzahlen ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kunden, nachdem es immer hieß daß Premiere zufrieden ist mit den Zuschauerzahlen.